Frage steht ja schon oben!
Weis nicht ob ich welche habe oder nicht also bin ich eben mal gespannt wie das so bei euch war!
danke grüße
Ab wann hattet ihr Senkwehen und wie fühlen sie sich bei euch an?
Huhu,
ich bin ab heute in der 34 SSW und war gestern wegen Bauchschmerzen im KH. Die sagten dann es könnten Senkwehen sein
LG Yasmin mit Navleen 33+0
Bin mir nicht sicher, aber seit 2 Tagen hab ich immer mal wieder
ein Mensziehen, die Haut spannt noch mehr als sonst und mein Bauch
schaut auch leicht tiefergelegt aus.
LG
m-v-m, 33.SSW
ich hatte das seit letzte woche das der bauch immer steinhart wurde und ich schon es leicht veratmen musste und dann fing ein druck nach unten an
besonders wenn sie sich bewegte
also druck nach unten und harter bauch
jetzt ist die kleine im becken
lg
Ich hab welche seit Ende der 32. SSW. Bei mir haben die sich angefühlt wie Mens Schmerzen.Ein bisschen stärker vielleicht und das hat sich bis ins Becken und in die Beine gezogen.Hatte das mehrere Tage immermal wieder,mal heftiger,mal weniger "schlimm".
Sicher war ich mir (vor der Bestätigung vom meiner Hebi und der FÄ) weil ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Platz unter den Rippen habe.
Lg
Bin Ende 33. SSW und hatte heute morgen statt dem normalen "Hartwerden des Bauches" etwas, das sich schon fast wie eine normale Wehe angefühlt hat. Tat etwas weh, vor allem vorne im Bauch und an den Seiten.
Hatte das Gefühl, daß das heute die erste Senkwehe war.
Grüßle
Sanara
Hallo
Ich glaube ich habe das jetzt auch schon,gerade war mein Bauch steinhart und das war anders als sonst so ein ziehen.
Ich hatte allerdings auch etwas Stress heute
lg
Also, ich habe es seit Anfang dieser Woche und ich bin jetzt 29+4! Aber nur ca. 1-2 mal am Tag ein mensziehen. LG lilo
Hallo du,
meine Senkwehen haben Anfang der 35. SSW begonnen und kamen seitdem täglich. Bemerkt habe ich das ganze weil mein Bauch dann immer ganz hart und vor allem schief wurde, so als ob sich das Baby fest gegen die Bauchdecke stemmen würde. Teilweise hatte ich auch (aber nicht bei jeder Wehe) ein Ziehen nach unten als ob die Mens kommen würde und schließlich ist mein Kind mit dem Kopf ins Becken gerutscht ist (das habe ich aber nicht bemerkt sondern wurde vom FA festgestellt).
Nun warte ich auf die "richtigen" Wehen
LG, Lilli (39. SSW)
Vielen vielen Dank Mädels!! Ist immer schön sich mit euch auszutauschen jetzt bin ich wieder ein bißchen klüger!!
ich hatte wohl dieses mal das erste mal welche, und ich konnte sie nicht einen tag von normalen wehen uinterscheiden... ich hab drei SSen ohne senkwehen surch, nicht eine wehe vor der geburt.
diesmal hatte ich 3 wochen wehen - was für welche auch immer - ich hab jedes mal gesagt wenn sie schlimmer werden oder nicht aufhören müssen wir hin, aber das hat letztlich dann ja noch lange gedauert...
hallo,
ich hatte senkwehen in der 36-37 woche etwa. genau kann ich mich nicht mehr erinnern. jedenfalls dauerte es so 20 minuten und ich habe in der zeit schleunigst meine tasche gepackt. danach war mein bauch merklich weiter unten und ich wusste, was los war.
lg