Seit heute starker cremig-weisser Ausfluss - evtl. Schleimpfropf?

Hallo ihr,

ich hab seit heute starken cremigen-weissen Ausfluss (hab ich schon seit vielen Wochen, aber heute extrem viel und vor allem richtig cremig). Können das Teile vom Schleimpropf sein? #gruebel

LG, Lilli (39 SSW)

1

hmmmm keine ahnung, aber ich hab das auch schon ca seit ner woche! der SP is ja meisst blutig! glg
V+Mausi (3) und baby 38 ssw

3

Hallo du,

Blut war definitiv keines dran #schein

LG, Lilli

5

na dann wirst du eben auch zur schnecke mutieren ;-)
meinen sp bei der 1 geburt hab ich in der wanne im kreissaal verloren und da ned sooooo genau hingeschaut#schein

2

Nein, der ist wie eiweiß, voll dottrig, durchsichtig, und vielleicht mit blut.

Den cremigen ausflauss hab ich extrem seit einigen tagen und ich glaub nicht das das was mit ner geburt zu tun hat.

Antje 31ssw

4

Hallo Antje,

den cremigen Ausfluss hab ich auch schon seit Wochen. Aber seit heute ist er noch viel stärker und vor allem richtig cremig geworden. Deshalb hab ich gedacht ob das vielleicht Teile vom Schleimpfropf sein könnten. Aber vermutlich ist das wieder Wunschdenken #hicks

LG, Lilli

6

Nein das ist nichts vom sp.

7

Der SP muss gar nicht durchsichtig und mit Blut sein. Meiner war leicht gelb. Es ist aber nicht wie Ausfluß, ich konnte es so aus der Scheide ziehen, wie Hautstück.

Ich hab auch ein Foto von und die Hebamme hat es bestätigt. Ich hatte das ca. eine Woche lang immer wieder. Zu Beginn machte es jedoch sowas wir plopp und da war das meiste aus der Scheide raus.

LG, Ina