Aloha zusammen...ich schiebe ne riesen Panik und hoffe, dass mich jemand bisserl beruhigen kann...muss sagen, hatte kaum Beschwerden bis jetzt, außer mal ein Ziehen, etwas Brustschmerzen...aber das ist eher selten...manchmal fühl ich mich unschwanger, obwohl ich hin und wieder zickig bin oder mir etwas plötzlich sehr nahe geht...in der 6+2 hatte ich n letzten US und da meinte der FA, dass ich n großen, starken Dottersack habe und das Herz blubberte wie verrückt...mein nächster US ist am Montag und ich drehe fast durch vor Sorge, hab ne riesen Panik vor ner Fehlgeburt, vorallem weil ich mich letztes Wochenende massiv aufgeregt habe...meine wenigen Beschwerden sind kaum noch da, gestern Abend war mir zwar übel während meinem Dienst im Zug, schwindelig, aber ohne übergeben und ca. alle 2,5 - 3 Std. muss ich aufs Klo und durchschlafen kann ich nie in der Nacht, auch wenn ich hundemüde bin, wache ich so alle 2 Std. auf, hatte ich vorher nie, als ich nicht schwanger war...bin das erste mal schwanger und wünsche mir so sehr, dass alles okay ist...Mann ich hab so schiss, und frage mich ständig, ob noch alles okay ist...vor zwei Tagen hab ich mir nochmal n Test gekauft, der war immer noch positiv, so krank im Kopf bin ich vor Sorge, so kenne ich mich sonst gar nicht...geht es jemandem gleich? Kann jemand mich beruhigen aus seiner Erfahrung? Bitte seit ehrlich auch wenn die Antwort hart ist...Meeeensch isch kriiiieg gleisch die Kriiiiise...und hab Angst vor dem Montag mit dem US, aber gleichzeitig halte ich es kaum aus, bis Montag ist...werd irre...
...umarme alle bereits werdenden Mütter, die die heikle Phase hinter sich haben und ihr Baby im Bauch den besten Schutz gewähren, den man sich wünschen kann...ISA
SSW 9+6, kaum beschwerden, paaaanik vor fg
Hallo,
ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich etwas über deinen Eintrag geärgert...
Du solltest froh sein, dass du keine Schmerzen hast oder Sonstiges!
Sicher ist alles in Ordnung!
Eine FG fängt meistens mit Schmerzen und Blutungen an, und da ich schon 2 hatte, kann ich dir nur sagen, sei froh, dass dir nichts weh tut und du keine Beschwerden hast!
Es ist ganz sicher alles okay und du solltest deine Schwangerschaft genießen...
Diese Panik ist nicht gut für Dich und dein Baby!...
Also, keine Panik und viel Glück!
Liebe Grüße
Hi Isa!
Lass dich mache Dir nciht so viele Sorgen!
Ich berichte Dir mal wie es bei mir war
In der ersten SS war mir am Anfang soooooo schlecht da konnte Ich nichts machen essen oder sonst was. Ich saha su als wenn ich die mega Grippe gehabt hätte.Ich war so heil froh wo es aufgehört hatte ( war um die 15.SSW) und das kommt einem sooo lange vor.
Nun in der zweiten war mir auch übel, aber nciht so sehr wie bei der ersten und weißt Du was!? Ich war froh, wirklich weil so schlecht wie bei derv ersten SS ging es mir noch nie kranksheitsmäßig meine ich ....
Ich wollte Dir nur damit sagen, das es nicht schlimm ist wenn Jemaned keine Beschwerden hat.Manche haben eben keine Wehwehchen .
lG mauz ( 33.SSW)
Sehe das genauso wie Flummi!ICh hab selber schon eine FG hinter mir!Und das vergisst man nie!Blutungen wochenlang gehabt, nie konnte was festgestellt werden und dann an dem Tag hatte ich nen starkes Ziehen nach unten und irgendwann auf Klo dann wars auch vorbei!
Sei froh das es dir soweit gut geht und lese dir net die Beiträge über FG´s durch!Das macht dich nur verrückt!
Es wird sicher alles in Ordnung sein!
Dir alles Gute!
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich habe mich auch von Anfang an sehr unschwanger gefühlt und hatte keine der Beschwerden, von denen man immer so liest. Keine Übelkeit, kein Druck auf der Blase, gar nichts. Nur geschlafen hab ich schlecht, wie Du... Hatte Bammel vor jedem Ultraschall und hätte hinterher die ganze Welt umarmen können, weil immer alles bestens war! Hab mir damals vor lauter Angst nen Angelsound gekauft und hab ab der 11. SSW immer, wenn die Angst am größten war, das Herz meines Bauchzwergs gesucht. Nun bin ich schon in der 22. SSW, hab ne Kugel und seit ca. 3 Wochen spür ich meinen kleinen Mann und seitdem fühl ich mich schon viel schwangerer!!
Also, auch wenn's schwerfällt: Vertrau Deinem Krümel und genieß Deine Schwangerschaft! Du bist offenbar eine der Glücklichen, die eine beschwerdefreie Schwangerschaft hat! Ich denke, jede Schwangere mit Beschwerden würde nur zu gern mit Dir tauschen.
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel weiterhin alles Gute und für Montag ganz tolle US-Bilder!!!
LG
Nancy
...denn falls Du wirklich eine FG erleidest, dann kannst Du es nicht ändern.
Lass los, entspann Dich, hoffe das beste. Sonst verpasst Du vor lauter Panik das Wunder des Lebens.
A.
Hallo meine Liebe,
ich befinde mich nun schon in der 17 SSW und fühle mich immer noch recht unschwanger denn ich habe auch gott sei dank keine Beschwerden gehabt. Jetzt höre ich jeden tag in mich hinein ob ich denn mal bald ein sanftes stréichen fühle.
Steigere dich nicht so rein dein kleines Krümmelchen beisst sich durch ihr schafft das.
Ich habe schon zu meinem Freund gesagt wenn ich kein Bild hätte und auch meine Mens nicht mehr wüsste ich bis heute nich das ich schwanger währe denn meine Schwangerschaft kam unverhofft trotzdem freue ich mich sooooo Riesig auf mein Kleines .....
Ganz liebe Grüße
Krissi
Bei mir kam es auch unverhofft, doch wir sind tierisch glücklich, wenn unser böhndli bei uns bleibt...mit 34 bin ich ja auch nicht zu jung, schmunzel...danke für deine Erfahrung, kann jeden munter Macher zur Zeit gebrauchen...
Ich danke euch allen für eure antworten...ich weiß, für manche ist es unbegreiflich, welche Panik ich schiebe, aber abschalten ist so schwer..man liest und hört so vieles über das erste Trimester...ich hoffe, dass ich gute Nachrichten bekommen am Montag, auch wenn ich es bis dahin kaum mehr aushalte..meine Pickel, sogar am Hals, hab sonst nie Pickel außer wenn ich meine Periode hatte, geben mir ein wenig Mut, dass die Hormone doch kräftig arbeiten und eure Beiträge geben mir immer wieder ne gute Stütze...danke..