Hallo,
sorry erst mal für das blöde Thema aber ich habe seit über eine Wochen ein Problem. Besonders Morgens und Abends jucken meine äussere Schamlippen ganz unangenehm. Echt nervig..
Gestern war ich im KH und der Arzt meinte er sehe nichts was nach Pilz aussieht schickt aber den Abstrich und Co. ein. Ich höre von meinem FA wenn etwas dabei raus kommt.
Aber es ist so nervig. ahhh. Kennt das jemand und was ist das?
Was hilft?
Liebe Grüße!
äussere Schamlippen jucken.. hilfe!wahrscheinlich kein Pilz, war im KH
Kenn ich
Hat zumindest bei mir was mit einem leicht erhöhten Leberwert zu tun. Ist nichts dramatisches laut FÄ, nur eben sehr, sehr lästig!
Bei mir jucken daneben noch die Hände und Füße. Mir hilft dann nur Kühlen.
LG
oh je. es ist soo nervig und unangenehm!
Stimmt!
Ich hab das schon seit Wochen und die Ursache wurde über ein Blutbild gefunden. Leider helfen mir diesmal nicht mal homöopathische Mittel so richtig. Was ich aber gemerkt habe ist, dass mir Tiefenentspannung zeitweise Linderung verschafft.
Immerhin: nicht mehr lange bis zur Geburt, dann dürfte auch das Thema erledigt sein
Bei mir juckt alles!!
klingt zwar jetzt voll doof, aber "stelle merken und waschen"
ich geh teilweise 2x am tag duschen und trotzdem juckt es noch ab und an - mir hilft dann ein kühler waschlappen nach dem toilettengang, dann ist es meistens viel besser... ich denken das liegt (zumindest bei mir) an dem vielen Ausfluss... denn irgendwie ist es ja totz einlage immer ein bisschen feucht da unten...
einen versuch ists doch wert..
glg ibiza mit boy und ü- ET-15
Hi,
also ich hatte das auch bei meiner ersten SS.
Mir hat nur geholfen die Stelle ohne jegliche Seife mit nem kühlen Waschlappen zu reinigen bzw zu kühlen. War zu meinem Leidwesen auch noch übern Sommer hoch Schwanger so das es echt extrem war.
Kleiner Trost, direkt nach der Geburt war alles vorbei.
LG Simone mit Tim und im #herz
Hallo,
bei mir ist es zum glück nicht immer. Aber ab und an juckt´s mich auch. Ich schmier dann Bepanthen drauf das hilft mir.
lg Bettina