hi,
die meisten sagen,sie haben als SS Anzeichen Verstopfung...ich hab das komplette Gegenteil...
Ich habe gelesen,das dies auch auf eine drohende FG deuten könnte,nun mache ich mir natürlich Sorgen....hab erst am 20.12. den nächsten Termin beim FA...könnt ihr mir die Angst nehmen???
lg,
kelasa1+Krümel 6.SSW
Durchfall in der FrühSS...
hi kelasa, also ich höre das zum erstenmal das es auf eine drohende gefahr sein könnte.
ich kann dir nur sagen wies bei mir war, zwischen der 5 u 6ssw hatte ich auch durchfall und das nicht wenig
mach dich nicht verückt (ich weiss, leicht gesagt) aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig oder? hihihi wünsch dir einen schönen abend
ley 9ssw
danke dir...
hi kelassa
ich bin auch jetzt in der 6 SSW und habe auch schon seit 2 wochen durchfall. Meine FA sagte das ist normal, besser so als Verstopfung.
Ich habe auch am 20.12 Termin und kann es kaum abwarten.
Die Toi ist momentan der einzigste Ort den ich am meisten besuche. (WASSER lassen) lach.
Ansonsten habe ich alle parr tage ziemlich bauch aua so wie wenn ich meine tage bekommen würde, das geht aber dann weg.
Und ich bin seit eine woche schon nur am essen, alle 2 std esse ich eine gleinigkeit. Die FA sagte auch das ist besser, so kann es gut sein das ich keine übelkeit bekomme.
Hast du schon übelkeit?
GLG Babs
hi...ja,und nicht gerade wenig....nicht nur morgens,sondern über den Tag verteilt....aber ohne Übergeben....naja,dafür hab ich dann wohl Durchfall...
Hallo,
oh ja, das habe ich auch (6.SSW). Das war allerdings bei meiner 1.Schwangerschaft genauso und es ist kompletter Blödsinn, dass das auf eine angehende Fehlgeburt hindeuten kann!
Da unten arbeitet eben alles und die Gebärmutter schafft sich Platz. Das kriegt natürlich auch der Darm zu spüren. Ist alles gaaaannnz normal
Als ich mein Kind damals gestillt habe und sich dabei meine Gebärmutter zurückgebildet hat, saß ich anschließend auch nur aufn Klo. Meine Hebamme meinte da auch, das kommt durch das Arbeiten der Gebärmutter .
Viele Grüße..
huhu!
ich hatte in der früh-ss auch eher durchfall als verstopfung
hat sich dann irgendwann eingependelt und wurde wieder normal :)
dass es auf eine fg deuten könnte, wär mir auch neu...
bei uns war es jedenfalls nicht so! :)
glg anni.k 20+0
Hallo,
ich hatte glaube ich von der Befruchtung bis zur 5.SSW Verstopfung. Hab mich schon gewundert warum auf einmal, habe ja nichts anderes gegessen als sonst auch. In der 6.SSw hatte ich dann Durchfall und eigentlich mit Magen Dram Grippe gerechnet und nicht mit einem positiven Schwangerschaftstest!!! Dann wars vorbei. Jetzt hab ich hauptsächlich Sodbrennen!!!!
LG ah2011 + 13.SSW
Hallo!
Ich habe das auch noch nihct gehört. Bei meiner Kleinen ging es mir ähnlich und jetzt bin ich Ende der 8. ssw und hattte letztens auch wieder starken Durchfall und wirklich Magenprobleme. Aber an eine drohende FG habe ich noch nihct gedacht...
Ich wünsch dir alles Gute!
Und bevor du dich verrückt machst, ruf doch einfach mal bei deinem FA an.
LG, KayKay