Hallo liebe Mit-Schwangeren,
bin jetzt Anfang 10 Woche und mir passen die Hosen nicht mehr
Habe meinem Chef noch nicht gesagt das ich schwanger bin und auch sonst keinem außer Familie. Habe am 03.01. wieder Termin beim FÄ und dann wollte ich es allen sagen, aber so wie es aussieht werden die Leute das wohl schon früher sehen. (Außer mein Chef, habe ab nächste Woche Urlaub)
Hab am 23.12 Termin bei der Hebamme, werde danach mal entscheiden ob ich es unserer großen Maus doch noch in diesem Jahr sagen werde.
Bin echt am Überlegen meine Umstandshosen raus zu suchen.
Wem gehts ähnlich? Habt Ihr auch schon Umstandshosen an?
2. SS- 10.SSW und die Hosen passen nicht mehr
bin in der 14ssw und auch 2 schwangerschaft und mir haben meine hosen auch ende 10 woche nicht mehr gepasst jetzt hab ich mir diese dicken leggings die so geschniten sind wie hosen gekauft und zieh noch wenns besonders kalt ist ne strumfhose drunter..die sind so bequem sehen gut aus und viel günnsitiger als umstands Hosen
Gute Idee, ich glaub das werde ich auch machen. Seit ca. 2 Wochen geht der oberste Knopf nicht mehr zu...
Mir gehts genauso wie dir. Ich habe mir immer einen dicken Schal bei der Arbeit um den Hals gehängt, der dann noch über den Bauch ragte. Umstandshosen musste ich aber schon tragen, da ich meine normalen Hosen am Bauch zu eng fand und mir nicht extra eine andere Größe kaufen wollte.
mir gings auch so!!!
hatte gedacht...ne jetzt schon andere klammotten NEIN...lief dann ca 2 wochen mit nem band an der hose rum...also knopf offen gelassen...aber dann dachte ich mir das ist ja auch doof und so holte ich mir in der 10/11 ssw auch ne umstandshose...bloed das die aber fuer nen dickeren bauch ausgstattet sind!!
ne bekannte meinte leggings...probiers mal damit
ICH UND LEGGINGS bei 90 kg sieht das sicher aus wie wurst in pelle!! lol
aber ich sag dir die sind sowas von bequem...zieh die nur noch an!! und modern sind sie auch!
dann nen roch drueber (umstandmode) und super chick!!
lg annika 19ssw
huhu,
hmm... also die eigentlichen Hosen passten auch schon 9/10 SSW nicht mehr. Habe mir dann erstmal größere Hosen von meiner Schwester geliehen... Das ging 2 Wochen! Jetzt passen die Hosen zwar noch, allerdings nur mit Knopf auf, damit es nicht ganz doof aussieht, habe ich einen Gürtel von meinem Mann.. das passt noch.
Für Umstandshosen finde ich den Bauch noch "zu klein".. da komme ich mir irgendwie doof vor!
LG, Runa
Huhu,
kenne ich.
Aber ist wohl mehr ein Blähbauch bei mir.
Mein Chef und inzwischen drei Kollegen wissen es schon. Und der Rest ist total am bohren.
Klar kann ich verstehen, zunächst wegen meinem kleinem Kügelchen. Dann rauche ich nicht mehr und trinken auch nicht mehr. Uns das in der Weihnachtszeit, bei Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmark u.s.w mit Kollegen.
Aber morgen abend habe ich den nächsten FA Termin und dann werden es auch alle anderen erfahren, damit das versteckspiel ein ende hat.
LG Eisblume + 10 SSW
Hallo lina
ich kann mich Dir nur anschließen. Bin auch 10.ssw und die 2. Schwangerschaft.
Ab den Mittag muß ich auch meinen Hosenknopf auflassen.
Mein Bauchband passt noch nicht, leider (gibts vll auch kleiner?!)
und die Umstandshosen sind auch noch zu klein.
Ich bin aber stolz auf meine kleine Murmel und bald passen die Umstandssachen wenns so weiter geht
Also Kopf hoch und Hose auf und evtl mal bei E*** nach einen kleinen Bauchband schaun. Find die Teile so süß. Hab eins mit Storch drauf
Lg
Hallo,
ich bin zwar schon etwas weiter, aber ich hatte in der 10. Woche auch schon Umstandeshosen an.
Neben meiner Freudin, die zum ersten Mal schwanger ist und dazu noch zwei Monate weiter ist, sehe ich echt schlimm aus.
Soll wohl normal sein, erzählt man sich
Jenny
Huhu..also ich bin jetzt mit Kind nr. 3 schwanger und komme morgen in die 16 woche und bis jetzt passen mir meine ganz normalen Hosen noch hab in dieser Schwangerschaft noch kein einziges Umstandsteil mir gehollt was mich natürlich auch ihrgendwie freut doch denke ich wird es in ein paar wochen bestimmt auch bei mir ganz anders ausschauen...aber nun ja so ist das nun mal...dir alles gute weiterhin...
liebe grüße: bianka mit Bauchzwerg inside...
Hallo,
mir ging / gehts auch so... Bin jetzt in der 13. aber konnte es vorher schon nicht mehr geheim halten. Hab ein Foto von der 11. Woche in meiner VK. Wollte und kann es noch gar nicht richtig glauben: so früh?
Hatte das Gefühl dass der Bauch wirklich explodiert ist, bei 9+1 war der Fundusstand schon N -3.
Dann mal alles Gute!
LG, katrin.