Hallo ihr liebe Mitschwangeren!
Leider musste ich heute früh gleich wieder von der Arbeit nach Hause, da ich am Wochenende ein negatives Cytomegalieergebnis bekommen habe.
Anscheinend kriege ich jetzt ein Beschäftigungsverbot und ich konnte mich von keinem verabschieden! So habe ich mir das nicht vorgestellt! Gerne würde ich für die Eltern wenigstens noch einen Aushang aushängen um sie alle zu informieren. Leider fehlen mir momentan die Worte dafür, kann es selbst noch nicht fassen...
Vielleicht ist jemand auch in meiner Situation oder hat das schon mal erlebt?
Für Anregungen über den Text wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kennt auch jemand einen netten Spruch!
Ganz liebe Grüße Melanie (& Bauchzwerg 14.SSW)
Abschiedsbrief für Kindergarteneltern
HI Du!
Hab Dir ne private Nachricht geschickt...
Gruß kristallwelt
Huhu...
mir ging letzte Woche genau sowie dir...nur leider wegen Mumps und Masern.
Ich hab das hier ausgehängt.
Liebe Eltern,
leider muss ich mich auf diesem Weg von euch verabschieden.
Wie Einige sicher schon mitbekommen haben, bin ich schwanger. Aus diesem Grund musste ich für eine Immunitätsbestimmung zum Betriebsarzt. Leider ist dabei herausgekommen, dass ich nicht ausreichend geschützt bin. Deshalb darf ich für die gesamte Schwangerschaft nicht mehr mit Kindern arbeiten.
Ich möchte mich für die schöne Zeit mit euch und euren Kindern bedanken. Meine Arbeit in den letzten zwei Jahren hat mir wirklich viel Freude gemacht.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und bin mir sicher, dass wir uns von Zeit zu Zeit mal über den Weg läuft.
Alles Gute und ganz liebe Grüße
hallo,
mir ging es vor ein paar monaten genauso ich hab einfach nur geschrieben das ich ab sofort nicht ´mehr mit den kindern arbeiten darf und das der grund dafür im mai das licht der welt erblickt und die neuen bestimmungen untersagen es leider bei gewissen immunitätsschwächen zu arbeiten.
so hab ich es geschrieben, nur besser formuliert