Hallo alle zusammen,
jetzt zur kalten Jahreszeit habe ich wieder sehr trockene Haut, die sogar rissig wird und dann brennt. Sonst habe ich meine Hände immer mit Nivea Soft eingecremt, aber jetzt brennt das in den Rissen, wahrscheinlich wg. dem Parfüm. Eine soll auch gut sein, Linola mit Urea, also Urinextrakten...
Welche Handcreme könnt ihr empfehlen?
LG Maja-Leonie
welche Handcreme benutzt ihr?
ich creme weiter nivea soft.
ansonsten was gut hilft melkfett.
Ich creme mir die Hände mit Nivea creme (einfache) ein bevor ich zu Bett gehe und ziehe Handschuhe drüber ein paar Tage gemacht wirkt wunder!
Ja, Cremes mit Urea sind immer gut für trockene empfindliche Haut!
Ich nehme Florena, aber da ist auch bisl Parfum drin, also ne so gut für dich.
LG
ich nehme auch florena. Und habe neurodermitis. Also ich benutze eigentlich alles ohne parfüm aber florena vertrag ich super.
Eubos mit Urea oder Eubos Hand& Nail
Nivea die Blaue Flasche, hilft auch gut bei SS-Streifen mal so als Tipp, vom Frei Öl jucke ich mich wund.
Michaela et-4
ich schwöre ja auf neutrogena - die ohne parfum
Hey,
ich lass mir in der Apotheke eine Creme mischen (ultrabas - ultrasicc 50/50), nachdem in den Handcremen von DM und Co. immer Glycerin drinnen ist, das die Haut langfristig noch mehr austrocknet.
Labello hat mich so "geködert" (wenn ich mal ein paar Stunden keinen auftrag, werden meine Lippen knallrot, brennen und springen kurz danach auf)... Das passiert mir nicht nochmal...
lg,
l.
Ich schwöre seit 1 1/2 Jahren auf die Dove Handcreme für strapazierte Hände. Arbeitsbedingt wasche ich mir meine Hände sehr oft und damit sind sie endlich so wie sie sein sollten.
lg sam80
Vielen Dank für eure raschen Antworten, habe mich sehr gefreut.
Euch allen ein frohes Fest.