... Verstopfung...
hallo erstmal ihr lieben mitkugelden...
das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nie... und jetzt ganz dolle...
habe verstopfung :-/ echt ätzend.... hat hier jemand ein "wundermittel" für mich .. (ich will klar nix einnehmen... ) oder etwas was wirklcih hilft....
danke und liebe grüße
aniko
eine etwas unangenehme Frage, was macht ihr bei ....
bei mir hilft immer: KIWI auf nüchternen Magen !! Also wirklich nüchtern.. !! Versuch es mal. Der Tip kam von meiner Mama...
VLG
wow das hab ich ja noch nie gehört.. super vielen lieben dank
weil mein Kaffee morgens(ok ist nicht stark) hilft nix
danke werde ich mal ausprobieren
lg
viel warmes wasser morgens auf nüchternen magen, oder magnesium
danke schön ... ich glab ich werde eins nach dem anderen durchprobieren
magnesium auch auf nüchternen magen ? oder einfach so ?
lg
ach sorry nochmal ... wieviel magnesium ?
danke nochmal und lg
Viel Trinken! Und den Bauch in Uhrzeigersinn massieren. Hm, seit dem 2. Trimester trink ich Schwangerschaftstee, seitdem hab ich das Problem nur noch 1 Mal kurz gehabt.
LG Nadja mit Bauchmaus 34+3
danke schön ... habe hier auch einen schwangerschaftstee der schmeckt aber furchtbar... welchen hast du denn ? vieleicht hilft das ja auch ?
trinken tu ich eh schon so viel ... mehr geht gar nicht hahahaha
lg aniko 9+1
Ich hab den nach I.Stadelmann. Der besteht aus Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut, Zinnkraut. Alles zu gleichen Teilen. Die Himbeerblätter regen die Verdauung an. Allerdings muss man so Kräutertees mögen, das stimmt schon. Im Übrigen würde ich alle Maßnahmen vorsichtig anwenden. Bei mir war es so, dass ich auf alles (Magnesium, Aktivia ect.) sofort mit fiesem Durchfall reagiert habe. Also ein totales Chaos. :-P Hoffe, bei dir ist bald besser.
LG
Mein FA hat mir Milchzucker empfohlen. Den rühr ich mir in Joghurt und seid 3 Tagen geht es besser
Auch absolut unbedenklich laut Doc.
LG
okay vielen Dank.. kann ich ja auch mal ausprobieren .. muss man das auch auf nüchternem magen einnehmen ? oder wie ist das ?
lg
Nein, ich esse den Joghurt einfach zwischendurch. Meistens Mittags!
Drück Dir die Daumen!
Milchzucker ist ne gute Sache. Kann man auch während der Stillzeit nehmen. Man muss nur erst die Dosierung raus bekommen die für einen ausreichend ist. Ich hatte nach der Geburt etwas Probleme.
Während der SS musste ich Magnesium nehmen, wirkt auch wunderbar.
VG katreinerle