Allererste Anzeichen

Hi Mädels, #winke

Wann hattet Ihr die aller, aller ersten Anzeichen, als Ihr dachtet Ihr könntet #schwanger sein? Was waren das für frühe Anzeichen?
#verliebt freue mich auf Eure Antworten;-)

Carmen

1

keine periode #schwitz

2

#rofl Klar. Aber wenn man noch nicht soweit ist, dass die Periode ausbleibt?

3

Frieren und leichtes Brustspannen.
Ich hab auch eine untypische Linie am Unterbauch entdeckt. Hab aber gar nicht daran gedacht schwanger zu sein.

4

Hmmm....

Positiver Test, ausbleibende Periode und heiße Füße.

Die wirklich richtig verlässlichen Anzeichen kamen erst so ca. in der 6-7 SSW.

In der Kiwu-Zeit hatte ich jeden Monat sämtliche Anzeichen die aber nur Einbildung waren.

LG
Michaela

7

#rofl Brüll

ich hatte auch so ziemlich alles an Anzeichen in der kiWu phase.

Und als ich es wirklich schwanger war, hatte ich außer absolute magenkrämpfe uns ausbleiben der mens nix.

Habe mir aber nichts dabei gedacht, weil ich in dem Monat davor einen Abgang hatte.

lg

5

ich befürchte, ich muss mich anschließen - habe auch keine konkreten anzeichen gehabt.
und nicht mal das ausbleiben der periode war bei mir ein zeichen - denn ich hatte sie noch.

ich hab erst danach erfahren, schwanger zu sein und ca eine woche später gingen die symptome los (frieren, bauchziehen).

davor ... nichts.

sicher mal das ein oder andere zwicken und müdigkeit - aber das hat man ja auch, wenn man nicht schwanger ist ... daher hab ich damals auf solche details nicht geachtet.

ich drück dir die daumen, dass es bei dir schnell klappt :)

liebe grüße!

6

#winkeSorry, Nachtrag zu meiner Frage: bevor man einen Test macht und bevor die Periode ausbleibt. Habt ihr da schon was bemerkt?#verliebt

8

meine Brüste haben gespannt und waren richtig prall :-D

9

Hallo!
Ja,bei mir war es bei beiden Schwangerschaften das Brennen und Ziehen in der Brust!
LG
Alex

10

mir war plötzlich ständig schwindlig und ich dachte erstmal das es was mit der itze draußen zu tun hat (war ja schließlich hochsommer). als die regel dann ne woche überfällig war, dämmerte es mir ganz langsam #verliebt

lg,olrece

11

Mein erstes Anzeichen war extreme Gereiztheit schon am 3. Tag nach dem Eisprung. Ich konnt mit mir selber nix anfangen und wusste nicht, was los ist. Das ging dann ca. 1 Woche so, inklusive fast taeglichem Streit mit meinem Freund wegen absolut belanglosen Kleinigkeiten (er war total baff, dass ich so angriffslustig war und sogar angefangen habe, Obst durch die Kueche zu pfeffern) und viel Heulerei.
An ES+12 musste ich staendig pipi und hatte abends (trotz normalen Essens und Trinkens) 1kg weniger. Da hatte ich dann die Vermutung, dass es geklappt hat.
Ansonsten hatte ich keine Anzeichen, kein PMS wie sonst, also keine Uebelkeit, kein Brustspannen, kein Unterleibsziehen (hatte ich sonst immer ca. ab 1 Woche vor der Periode).

12

Hallo

also am NMT-2 war mir beim Auto fahren übel geworden, also total untypisch für mich. Hab dann am NMT-1 positiv getestet und am NMT gleich nochmal 2mal positiv. Seit dem ist mir dauer übel.

LG Mandy

13

Ich hatte in der ersten Woche leichte Übelkeit (obwohl es keinen Sinn macht)
Und ich musste viel häufiger auf die Toilette. da habe ich mir nichts bei gedacht. Als dann die Tage weg blieben.. ja, da hab auch ich dann angefangen nachzudenken #winke