Und plötzlich wird es laut in der Nacht...

Huhu,

ich bin nun in der 27. SSW und mein armer Mann muss seit kurzem ertragen, dass ich nachts anfange zu schnarchen. Voll furchtbar! #schmoll
Das blöde Wetter und die SS an sich lassen meine Nase andauernd verstopfen. Mir tut mein Mann total leid, da er ja morgens früh raus muss. Er sagt, dass es noch geht. Ich würde ja nicht konstant sägen... nur ab und zu mal. Jedoch wenn jemand wach ist und versucht einzuschlafen, da stelle ich mir dies etwas schwierig vor. Wenn mein Mann manchmal schnarcht, dann kann ich ja auch schlecht wieder einschlafen.
Habt ihr auch das Problem? Irgendwie ist das auch ein bissel peinlich. #hicks
Achjaaa... die lieben Problemchen! ;-)

1

Ich glaube, ich habe bisher nur einmal geschnarcht während der SS. Da habe ich auf der Couch gelegen. Ansonsten schnarche ich wohl nicht.

Wenn es aber nur die verstopfte Nase aufgrund Schwangerschaftsschnupfen ist: versuche es mal mit Luffa operculata D6 Globulis. Die lassen die Schleimhäute gut abschwellen. 3 mal täglich 5 Stück unter die Zunge, in Akutzuständen kannst Du die auch mal stündlich nehmen.

Und peinich ist das nicht. Du kannst nix dafür und machst das nicht absichtlich. #liebdrueck

2

Huhu,

danke für den Tipp! Aber muss ich wirklich so viele nehmen?
Meistens verstopft die olle Nase auch nur zum Abend hin.

Neeee... absichtlich mache ich das bestimmt nicht! ;-) Aber ich weiß auch wie nervig sowas sein kann. Als ich früher noch Zuhause gewohnt habe, hat mein Papa jede Nacht die ganze Nachbarschaft wach gehalten. :-p

5

Globulis sind doch wirklich Mini. Die 3x täglich 5 Stück sind die Standard-Dosierung in der Homöopathie. Wenn Du 5 Stück unter der Zunge hast, sind die kleiner als eine Mini-Pille....

weiteren Kommentar laden
3

Ich wurde heute Nacht von meinem Sohn geweckt. er meinte nur ganz lieb:
"Mama, schlaf bitte nicht so laut!"

Das ist mal peinlich....

Lg,
alice, 34+3

4

Wie süß! Er war ja wenigstens nett. ;-)