Eigentlich FG heute FA und sah zeitgerechte FH

Hallo ihr Lieben,

tausend fragezeichen im Kopf!Ich hatte Sonntag gepostet das ich Blutungen hatte und das net wenig im KH war und die Ärztin sagte es wäre eine FG!Bin ja mit Zwillingen schwanger gewesen man sah ja zwei FH!

Nun gehe ich heute zum FA(hab net eher Termin bekommen)macht US und man sah für meine SSW eine intakte FH nur eine aber man sah noch eine!Die anderen ist defintiv abgegangen!Verstehe die Welt net mehr!Habe abgeschlossen und nun das!Ich bin total überfordert will auch net hoffen um ehrlich zu sein!

Normalwäre ich bei 6+4 und da sieht man doch schon ein Kind oder nicht???Ich hatte heute nacht auch Krämpfe gehabt wo ich dahcte die zweite FH wird ausgestossen aber nix!MuMu ist zu und auch keen Blut in der GM!Was soll ich jetzt davon halten?Warten muss ich auf den Anruf ist Wert unten soll ich ins KH für AS und ist er gestiegen nächste Woche wieder US!Das ist doch echt nen Hickhack ich mag net mehr!Kennt das jemand von euch?

LG TATI

1

Liebe Blackwitch,

bei meiner Schwägerin war es auch so. Sie hatte Zwillinge erwartet, aber eine Fruchthöhle ging dann recht schnell ab. Das ist nichts ungewöhnliches, da das eine meistens zu Gunsten des Anderen geht.
In der 7. Woche muss man nicht unbedingt ein Kind sehen, schon gar nicht in der ersten SS. Bei mir hat man eine Fruchthöhle mit irgendwas Grauem ERAHNEN können. Dann Eisprung muss sich nur um 2-3 Tage verschoben haben und schon passt es wieder!:-)
Wünsche dir alles Gute#herzlich
Liebe Grüße Fia 28.SSW#verliebt

4

Danke für deine Lieben Worte

2

boah das ist ja der hamemr, drück dich ganz doll...mesch was in dir jetzt abgehen muss....#liebdrueck

5

Ganz viele Fragezeichen sind im Kopf und ich warte eigentlich nur darauf das das Telefon endlich geht!

3

hey
versuch dich bsi zum blutergebnis abzulenken.
klar es besteht jetzt noch hoffnung, aber genauso gut kanns auch sein, dass der hcg wert im keller ist.
versuch irgendwas zu machen, was dich den ganzen hickhack bis zum anruf ein wenig vergessen lässt. warst du schon auf dem weihnachtsmarkt? ein schönes buch?

drück dir die daumen, dass die hoffnung gewinnt und du ein positives ergebnis bekommst. #klee

lg

6

Danke für deine Lieben Worte!Ich werde mal versuchen ein Buch zu lesen oder schwachsinnigen TV schauen!Rtl hat doch immer so tolle Storys!

Weihnachtsmarkt bei uns?Wir haben bei uns nur ein WE lang ne Weihnachtsstr. das wars auch schon!Ich werde auf jeden Fall auf den Anruf warten und mich dann melden wenn ich was weiß!

11

Das Ergebniss kam heute garnet!Keen Anruf und wie ich angerufen habe erst keener ran und dann nur noch AB!Super das wird ne unruhige Nacht weil ich wissen will woran ich nun bin!Ich habe doch eigentlich abgeschlossen und das ganze Hickhack macht mich mürbe!#heul

7

hi
bei 6+0 und 6+3 war bei mir nur eine 6 bzw. 7,5 mm kleine leere hülle zu sehen. erst bei 7+1 war ein 3mm kleiner zwerg mit herzschlag drin, aber das kämpfte.
lg conny 32.ssw
ps. deine starken blutungen werden vom abort des zwillings sein, hatte das in meiner ersten ss in der 9.ssw.

8

Hast du danach auch noch so "schmiere" gehabt?

9

Hallo Tati!

Ich kann gut verstehen, was grad in dir vorgehen muss. Mir ging es letztes Jahr genau so.
Will dir aber Mut machen, dass alles gut gehen kann. Ich war auch mit Zwillingen schwanger, man hat die zwei Fruchthölen gesehen, aber meine Ärztin meinte es sieht nicht gut aus. :-(
Ich bekam Blutungen und dann war eine Fruchthöhle nicht mehr zu sehen#heul
Ich hatte so Angst um den anderen Krümel....

Sehen musst du dein Baby noch nicht unbedingt, es gibt auch kleine Mäuse die es sich in der Ecke gemütlich machen und dann sieht man sie später....

Es ging alles gut und unser Zwerg hat sich ganz normal entwickelt.
Unser kleines Wunder ist jetzt schon 9Monate alt und ein richtiger
#sonne-schein.

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und das es genau so positiv ausgeht wie bei uns!

10

Huhu,

ich hatte genau das gleiche. Ende 7./Anfang 8. Woche bekam ich regelstarke Blutungen (vorher haben wir schon ein kleines Pünktchen mit Herzschlag gesehen). Bin dann mit ´ner Freundin ins KKH und dort wurde geschallt. SInd alle davon ausgegangen dass ich Pünktchen verloren habe #schmoll
Aber dann die große Überraschung (!!) das #herzlich bubberte lustig in der GM rum #schein
Da hab ich wohl den nicht-weiterentwickelten Zwilling verloren....man sah in den nächsten Tagen bei einer Kontrolluntersuchung eindeutig die zweite FH (s. meine VK). Habe mich dann 1 1/2 Wochen geschont und seitdem ist es eine Traum#schwanger #verliebt
Bin jetzt in der 25. SSW und weiß dass der kleine Bub in mir prächtig gedeiht und mal ein ganz großer werden will #schwitz
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen....immer positiv denken so lang es noch Hoffnung gibt !!

LG Yeti