Hallo,
ich habe am Donnerstag einen Termin zur Einleitung im KKH. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin - keinerleit Wehen, MuMu fest verschlossen und absolut kein Druck und der Kleine liegt noch nicht fest im Becken. Morgen habe ich noch einmal einen Termin bei ihr - am Donnerstag um 8 Uhr dann den Termin im KKH zur Einleitung.
Habt ihr Erfahrung ob der Kleine noch unter den Wehen den Bezug ins Becken finden kann oder wird es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen?
Danke Euch schon mal
LG
Sylvie ET+3
ET+3 - noch kein Bezug ins Becken
Huhu,
ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber mein Krümel hat auch noch keinen Bezug zum Becken.
Mein FA meinte aber zu mir dass es durchaus der Fall sein kann die Zwerge erst unter den richtigen Geburtswehen ins Becken rutschen.
LG Stephie 37+4
ok, ich muss morgen noch mal fragen wie lange sie versuchen würden die geburt einzuleiten bevor ein kaiserschnitt gemacht werden würde.
Hallo Sylvie,
hab´ am Freitag ET und war heut´ morgen bei FÄ...Mumu fest verschlossen und Köpfchen auch noch nicht im Becken Meine FÄ meinte dann, das wir uns sehr wahrscheinlich wohl wieder am Freitag in der Praxis sehen *schmoll
Hebamme hat gemeint, das manche Kinder erst unter Geburt ins Becken rutschen...
Drück´ Dir ganz fest die Daumen , das alles gut geht #liebdrück
vlg Kerstin mit Carolin (7 J.) an der Hand und Girl Carina inside (40 SSW)
ich hoffe er rutscht noch ins Becken .
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt.
LG
Sylvie
hallo,
also ich habe ja schon drei geburten hinter mir und keins meiner kinder hatte bezug zum becken und trotzdem sind sie normal auf die welt gekommen.
jetzt mach dir keinen kopf das wird schon.
lg
katja mit drei kids an der hand und bauchpüppi ET-5
Hallo Sylvie,...
da scheint es wohl unterschiedliche Meinungen zu geben. Also ich habe am 20.12. ET und mit geht es ganz genau wie Dir. Ich habe nun einen Kaiserschnitttermin für den 16.12. bekommen.
Bei manchen Frauen nimmt das wohl erst unter Wehen Bezug zum Becken auf aber die Erfahrung sagt, daß es trotz Einleitung und stundenlangen Wehen wohl auf einen Kaiserschnitt hinausläuft.
So war ich erst enttäscht, weil es mein 2. KS ist aber nun freue ich mich aufs Baby und lasse es Geschehen. So gehöre ich nicht zu den Frauen, die für sich selbst den Versuch einer normalen Geburt braucht.
Ade Wannengeburt, Himbeerblättertee umsonst jeden Tag kannenweise getrunken, Akkupunktur umsonst,etc.
Dir drücke ich die Daumen und hoffe es läuft prima und Dein Einsatz lohnt sich!!!
, Tina
Bei meinem ersten Sohn vor drei Jahren hatte ich an ET+3 genau den gleichen Befund... Hatten für den Morgen drauf alles für den KS geplant...
Und abends gingen dann die Wehen los und ich hatte eine Traumgeburt!
Immer positiv denken und alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Lg Sternchen