Hallo Ihr Lieben
Ich bin in der 14 ssw und habe noch kein Gramm zu genommen,eher abgenommen 3kilo
Jetzt machen sich alle Sorgen (Family und Mann),aber ich kann nichts dafür
Ich versuche ja zu essen,aber ich habe nicht sooo einen großen Hunger
Hoffe das kommt bald
Vielleicht liegt es auch daran,dass ich 5 Wochen unter der blöden Übelkeit litt
Hatte jemand das auch das er erst abgenommen hat und wie ging es Eurem Baby dabei???
Viele grüße Sofia
14 ssw und noch nicht zugenommen:-(
hey, also ich hab auch seit ich SS bin 6 kg abgenommen, weil ich auch tagelang flach lieg und nix runterbekomm...
Mein arzt meitn, das wäre nicht schlimm, der Krümel holt sich trotzdem was er braucht....
Huhu, also ich bin zwar erst in der 12 woche aber ih hab auch noch zwei kilo weniger als vorher.
Weiß aber das es ganz normal ist, da ich auch nicht viel hunger und appetit habe.
Keinen stress, wir sind halt nich soo die mega esser, und das gewicht kommt noch von alleine
Mach dir keine Sorgen. Habe am Anfang auch nur abgenommen. Ab dem 6. Monat habe ich dann ganz schnell zugenommen. Und jetzt hoffe ich wenn ich das nach der SS wieder alles runter bekomme
mei sei doch froh, wenn du net zunimmst, solang du ueberhuapt etwas isst, ist doch alles ok, dein Kind nimmt sich eh was es braucht.
Ich war bis zur 14 SSW nur am ko** und habe 8,5 kg abgenommen.
Bis heute (33 SSW) habe ich gerade mal 2,5 kg mehr also immernoch 6 Minus,und mein KLeiner wiegt schon 2100g und ist 45 cm, wie du siehst, es hat nichts mit zu tun :) Ich esse völlig normal, mal mehr mal weniger
LG Jessi und Luca 33 SSW
Huhu
Also ich bin in der 16 ssw und habe bis jetzt auch nichts zugenommen und 4kg abgenommen.
Meine FA meinte das es vielen Frauen so geht und man sich da keine sorgen machen muss... Und man wird noch früh genug zunehmen.
Und meinem Muckel geht es bis jetzt wunderbar
Lg Nicki
Hallo,
ich bin in der 17.SSW und habe bis jetzt 3 kg abgenommen. Dem Baby geht es prima, es wächst und nimmt zu!
Ich leide immer noch an Übelkeit und Erbrechen, es will einfach nicht aufhören....
Alles Liebe!
Ich bin in der 28. SSW und bin immer noch bei ca. -2 kg. Bin aber auch mit einem sehr hohen Gewicht gestartet. Meiner Tochter geht es dabei prächtig und sie entwickelt sich zeitgerecht.
Es gibt kein richtig oder falsch beim Zunehmen in der Schwangerschaft, lass dir also nichts einreden. So lange deine FÄ mit dir zufrieden ist, ist alles in Ordnung.
LG manu
Hallo
Na dann bin ich gerade total beruhigt
Ich danke Euch allen für Eure hilfreichen Antworten
Schönen Abend an alle
LG Sofia
kommt natürlich auf dein gewicht an...bist du 168cm gross und wiegst 52 kg solltest du schauen, das du isst.
wiegst du wie ich, von hause aus etwas mehr, dann ist das nicht so dramatisch. komme nächste woche in den 9. monat, also 33. ssw....und habe bisher nix zugenommen....wiege 100 gramm weniger als zu beginn der ss.
lg conny 32. ssw