Hallo,
denkt ihr auch manchmal wenn ihr ein babyfoto sehr , jesses sieht das häßlich aus.
Also ich persönlich, find, es gibt sehr sehr süße kinder aber auch nicht schöne kinder.
Wenn ich sag das sie süß sind´dann ist es auch so, ansonsten schrieb ich garnichts dazu.
Wie seht ihr es.
Lg Antje 32ssw
Findet ihr das es Häßliche babys gibt
Guten Morgen,
ja, manchmal denke ich das auch.
Aber wie sagt man so schön. Die Eigenen sind immer die schönsten Kinder, egal, wie sie aussehen...
Mia
Nicht unbedingt.
Meinen Jüngsten fand ich in den ersten paar Wochen gar nicht so schön.
Ich finde aber, er ist dann sehr niedlich geworden.
hallo
ich hab in meinem leben 2 hässliche kinder gesehen...einmal meine nichte (die jetzt ne wirklich hübsche geworden ist) und einmal das kind einer ehemaligen lehrerin. da meinte sogar mein schatz "boah, ist das kind hässlich".
lg
Ja, gibt es !
Aber man weiß ja nie, ob aus einem hässlichen Entlein mal ein schöner Schwan wird
lg
Ich habe auch schon Babys gesehen, die ich nicht wirklich süß fand. Aber häßliche Babys habe ich noch nicht gesehen.
Meine Freundin hat im Juli entbunden und ihr Baby finde ich auch überhaupt nicht süß. Das erinnert mich so an die Rumpelwichte von "Ronja Räubertocher": Wiesu denn bluß? Pfui, Pfui!" Kennt Ihr die?
LG wartemama
Hallo,
ich kannte die Rumpelwichte von "Ronja Räubertocher" nicht und hab gleich danach gegoogelt.
Ich habe mich fast bepi..... vor Lachen! Jaaa, solche Babys gibts echt
...ich finde zwar, dass hässlich ein sehr böser Ausdruck ist, aber hübsch finde ich auch nicht jedes Baby, ne Freundin von mir fand sogar, dass ihres erstmal nicht soo hübsch war...aber wie gesagt hässlich, ne hässlich fand ich noch kein Baby....
Lg
ju.ja
Ich habe einmal ein Baby gesehen das war so deformiert dass ich einen Mega Lachanfall bekommen habe. Anfangs fand die Mutter das noch witzig aber nach 10 Minuten kamen ihr dann Zweifel ob ich ihr Kind auslache
Aber das sah echt zu komisch aus.
Hässliche habe ich auch schon gesehen
Gott sei Dank kann uns das allen nicht passieren! Denn die eigenen sind ja immer hübsch
jedes baby ist irgendwie süß ... aber nicht jedes baby hübsch
die geschmäcker sind ja verschieden - und somit steht das jedem frei ein baby hübsch zu finden oder nicht ...
aber süß??? süß sind sie alle
lg
me
Definitiv JA!
Aber ich würde das der Mutter so natürlich nie sagen
Das unterschreibe ich.
Grade vor kurzem hab ich eins gesehen. Aber natürlich habe ich gesagt: "Oh, der ist ja süß..." Was soll man auch anderes tun
Und diesen Spruch, wonach aus hässlichen Kindern irgendwann mal schöne Erwachsene werden, kann ich auch nicht unbedingt bestätigen...
Ein Kind in der Nachbarschaft meiner Eltern war im Alter von vllt. 3 Jahren wirklich hässlich. Nun ist das Mädel sicher so 15 oder 16 und sieht immer noch genauso aus. Nur größer
LG
Karpatenpferd, 5.SSW
Wenn ich ein baby häßlich find dann sag ich es nicht, da sag ich garnichts zu dem baby , sondern um geh es.
Ich kann doch nicht sagen, oh ist der süß und sondern tot häß´lich, ne a bissl bei der wahrheit kann man bleiben.
Wobei ich es nie so direkt sagen würde.
Ich konnte mir immer anhören, boar von wem ist denn das kind, lars kann nie der vater sein, und wa ist heut, ein ebenbild hoch 3.
Mein mann hat durch die rederei sogar am anfang gezweifelt, aber durch sone sache kann man dan auch streß bekommen.
Ich war ganz cool und sagte zu ihm er soll ein test machen und danach laß ich mich scheiden und ers ieht das er mir hätte vertrauen können und nicht auf die rederei andree zu hören.
Heute ist sie 2,5 jahre und wie gesagt der papa nochmal, und jetzt reden die leute, na der papa kann es aber nicht abstreiten.
jepp gibt es
wenn ich häßliches baby höre muss ich immer an meine mama denken
als mein bruder damals zur welt kam war sie so erschrocken und fand den "hässlich" (wie sie das immer sagt) sie wollte nicht einmal das der besuch der ins krankenhaus kam ihn sieht (ich glaub die hatte probleme mit den hormonen)
und ne freundin hatte gesagt ihr kind sehe aus wie E.T.
lach
fand ich aber gar nicht so
hab aber auch schon hässliche babys gesehen
Sow ie meine mutter, die fand mich wohl häßlich , die hat gesagt in mein gesicht hat man nur ne große nase gesehen sonst nichts, naja und wenn ich mir meine babybilder anshau dann sag ich , wo bitte hatte ich ne große nase???