Bauchparty - Wann kommen die Beulen?

Hallo, bei mir ist Vormittags immer Party im Bauch nur von aussen spürt man kaum was bzw. sieht nichts :-( Wann kommen endlich die Beulen?

#winke #baby 21+5

1

BEULEN ????

Also bei mir kamen nie beulen bei meinen beiden Mädels nicht und bei diesem auch nicht..vieleicht liegt es an der VWP weiß nicht aber beulen kenn ich nicht.

LG

2

Hallo,

na kommt drauf an ob du eher die schlanke oder füllige Vaiante bist und wie dein Krümmel liegt.
Bei mir wr so um die 31 SSW und ich würde mich in der Mitte einordnen.
Eins kann ich dir sagen: Unvergesslich schön#verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute für deine #schwanger

3

Hallo Sweety!

Ich bin jetzt in der 24. SSW und kann die Beulen seit ein paar Tagen erst sehen, dann wackelt der Bauch so richtig. Von aussen konnte mein LG die Bewegungen aber schon vor ca. 2 Wochen das erste mal fühlen. Bei dir kanns nicht mehr allzu lange dauern, hab Geduld! ;-D

Lg, Melli mit Noah im Bauch

4

Hi,

also bei mir sieht man die Beulen schon #verliebt Der macht ganz schön RemmiDemmi da drin. Meisst seh ich's wenn er mit dem Kopf unten liegt und um den Bauchnabel rum tritt :-p

Ich glaub kommt auf den Bauch an. Ich war eher schlank und hatte nie Bauch, vielleicht liegts daran... aber - kommt schon noch!

Butzelinchen + Leo inside (21+6)

5

Ich bin jetzt fast in der 30. SSW und seit etwa einer Woche kann ich richtige Beulen sehen. Das war dann der Po bzw. einmal der Fuß, wie ich ein Tag später bei meiner Gyn erfahren habe.
Ich war vor der SS schlank um die Taille. Denke, dass man es schlechter oder später sieht, wenn man etwas fülliger ist.

Liebe Grüße
Sarah

6

Bei mir sah man die Beulen so ca. ab der 19.SSW. Hab auch ne Hinterwandplazenta.
Ist schon toll, es zu beobachten, wie der Krümel am wühlen ist#verliebt

LG Jessi (25+5)