Fast hingefallen

Huhuuu bin in der 34 SSW und gestern vor der AOK beinahe hingefallen.
Bin gerutscht ..dabei ins Hohlkreuz gegangen und die Hände ruckartig nach oben geschmissen....Gott sei Dank nicht gefallen

Hab jetzt nur zwischendurch harten Bauch und fühlt sich an wie Muskelkater oder ne kleine Zerrung......

Kindsbewegungen sind da......

1

die sind auch gut geschützt
als ich mit meiner Tochter schwanger war bin ich auch mal hingefallen durch Schwindel und hab mir den Kopf aufgeschlagen musste geklammert werden
meine Tochter hat dabei auch nix abbekommen
wird alles gut sein #winke

2

Huhu!

Oh je, ich glaube, der Schreck ist am schlimmsten... warst du schon in der Badewanne, um die Muskeln ein bißchen zu entspannen? Wo genau sitzt denn der "Muskelkater"?

Ich wollte heute den bockigen Großen (2,5J.) vom völlig zugeschneiten Spielplatz wegschleppen, da sind wir beide hingefallen, zum Glück nur auf Schnee und Sand... aber danach war ich auch erstmal fertig mit den Nerven! #schwitz

lg,
inis (30.ssw)

3

irghendwie um den Bauchnabel rum...

das ist wenn ich aufstehe ...dann hab ich ein Gefühl als ob ich Sit ups gemacht hätte;-)

Ja hab vorhin gebadet...tat gut !!!#freu

Ich versuche auch zu denken...mensch Miri du bist nicht gefallen sondern mit einem ruck ins Hohlkreuz gegangen....das bekommt der kleine net mit....
aber irgendwie denke ich drüber nach...

4

Ah, alles klar...

...leider kriegt man den Tipp immer erst im GVK: beim Aufsetzen (wenn man sich also z.B. aus dem Liegen oder halb-liegenden Sitzen aufrappelt) immer erst seitlich drehen!

Dadurch wird dann nur die seitliche Bauchmuskulatur beansprucht und nicht die geraden Bauchmuskeln in der Mitte (die eh schon zuviel zu tragen haben).
Sieht zwar dumm aus, ist aber besser fürs Bäuchlein...

#winke

5

Zum Glück ist dir nix passiert.

Diese Petra ist ein echtes "Miststück", wird Zeit, dass sie weiterzieht.

6

Lach...
letztes Jahr war Schneetief Miriam da

Da konnte ich mir ein anhören#schmoll

7

Hallo,
ich bin gestern bei uns im Hausflur ausgerutscht und unsanft auf meinem Po gelandet. Hatte mich auch tierisch erschrocken und Angst gehabt das was mit dem Kind passiert sein könnte. Aber meine Freundin hatte mich beruhigt, sie meinte da ich noch nicht soweit bin (12+5) kann noch nichts passieren.

Bei diesem Wetter muss man wirklich höllisch aufpassen.
Hauptsache dir und deinem Krümel ist soweit nichts passiert.

8

Das könnten auch Senk- oder Übungswehen sein. Wenn es morgen noch ist würd ich's im KKH kurz checken lassen.

9

#winke
Hab mich gestern auch schön gepfeffert. Bei uns wird gar nicht geräumt oder gesträut auf den Straßen. Ich denke auch, dass es darauf ankommt wie man fällt. So hats mein Knöchel und mein Knie erwischt, aber meiner Maus gehts gut :)
Die Zwerge haben n gewisses Polster und wenn sie erst mal draußen sind und laufen können, übernehmen sie das Hinfallen dann ganz von alleine. #freu

Grüße
jazz mit Bauchkrümel 19+4