Hallo,
vielleicht geht es jemandem ähnlich! Mir ist eigentlich seit der 7. SSW immer mal Übel und ich hab nen blöden Würgereiz!
Nun bin ich in der 11.SSW und dachte, dass es langsam mal besser werden müßte und nun wird es schlimmer! Ich habe ständig nen Würgereiz und muß mich übergeben und mir ist schlecht, seit Freitag ganz schlimm, dazu hatte ich Migräne Und morgen muß ich wieder arbeiten, ich weiß überhaupt nicht wie das gehen soll! Freitag bin ich schon zweimal bei der Arbeit aufs Klo gerast ( unser Klo ist im Keller und ich sitz im ersten Stock!)und jetzt habe ich totale Panik vor morgen, trau mich aber auch nicht mich krank schreiben zu lassen, weil es die letzten Tage vor Weihnachten sind und wir noch einiges fertig bekommen müssen. Ich habe total das schlechte Gewissen nicht arbeiten zu gehen, auch wenn ich weiß, dass es schlimm wird!
Hat irgend jemand noch einen Tipp, geht es jemandem ähnlich und die Übelkeit wird schlimmer?
LG Felicia 11. SSW
Danke erstmal
Mehr Übelkeit ab 11. SSW???
Hallo Felicia.
Also meine Übelkeit hat in der 6. SSW angefangen. Immer nur Morgens. Und Ende der 9. SSW war es dann richtig schlimm. Ich konnte nichts mehr essen oder trinken. Das ging 4 Tage so. Dann hat miene FÄ mich ins KH eingewiesen zur stärkung.
Meine Übelkeit wird mit Vomex A behandelt. Bis heute. Ich habe immer noch starke Übelkeit und es gibt Tage, an denen ich garnichts bei mir behalten kann.
Du kannst es auch mit Nausema versuchen, das ist natürlich. Das hat aber leider bei mir nicht geholfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG
Sharon + + 20 SSW
Nausema nehme ich schon, hilft nicht und Nux Vomica nehme ich noch, hilft auch nicht
In meiner ersten Schwangerschaft war mir zwar auch schlecht, aber eher dann, wenn ich zu spät gegessen habe, oder morgens! Dieses ständige Übergeben, ist total nervig, gerade wenn man den Nachmittag mit seinem 2 jährigen verbringt, der ständig fragt, warum Mama spuckt!!!!!!
Ich habe Do einen Arzttermin, überlege schon, ob ich morgen schon hin gehe uns sie nach Vomex a frage. Bisher denke ich noch mit grauen an die Feiertage mit großem Essen und süßem Süßes kann ich gar nicht zu mir nehmen, fettig auch nicht!!!!!!
LG Felicia 11. SSW
Ja das mit Nausema kenne ich.
Vomex A bekommst Du aber auch so in der Apotheke. Mir hilft es meistens.
Habe es auch im KH über die Vene bekommen.
Das mit dem Süßen war bei mir auch am anfang so. Und was auch ganz schlimm ist, ist rohes Fleisch und Fisch, allein der Geruch.
Aber wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall vorher gehen.
Du musst ja Fit bleiben