Hallo ihr lieben,
seit Tagen hab ich einen Gedanken im Kopf.
Kriegen wir vielleicht doch einen Junge????
Bei den letzten beiden Untersuchungen war sich die Ärztin sicher dass wir ein Mädchen kriegen aber ich hab irgendwie das Gefühl dass es ein Bub wird. Weiß auch nicht warum aber mir schwirrt dieser Gedanke die ganze Zeit im Kopf herum.
Das Outingbild könnt ihr euch gern auf meiner Page ansehen
http://www.emma.windelzwerg.de
Wir würden uns defenitiv auf beides freuen, haben auch das Kizi sehr neutral gestaltet aber wir haben natürlich schon wahnsinnig viele rosa Klamotten im Kleiderschrank
Ich würde mich tot lachen wenn es wirklich so ist denn ich habe immer wieder darüber gescherzt
Also war es bei euch vielleicht auch mal so oder kennt jemand eine solche Geschichte??
Am Dienstag haben wir wieder Termin und dann werd ich nochmal genau fragen ob sie nochmal schaut wegen dem Geschlecht .
Lg Honey
Von Mädchen zu Junge... Wem erging es so?
Hi
also für mich sieht es sehr nach einem Mädchen aus.
auf dem 1 Bild meine ich Scheide, Klitoris zu sehen und die 3 Striche
LG
Hallo Honey,
ich selbst kenne niemanden dem das passiert ist. Aber hier im Forum habe ich schon des öfteren gelesen, daß bei der Geburt doch nen Schniepel oder eben auch nicht da war!
Wir werden uns diesmal überraschen lassen... Da laufe ich nicht der Gefahr ein falsches Outing zu bekommen
Ich wünsche Dir, daß es bei einem Mädchen bleibt (wegen der vielen rosa Klamotten im Schrank)
LG, Runa
Huhu
hier!
Unser Mädchen aus der 19 SSW ist jetzt EINDEUTIG in der 21 SSW ein Junge.
Gruß
Astrida
halülo honey,
zu deiner frage, ja wir haben so ein mädchen.
bruno (mittlerweile 5) war bis zur geburt zu 90 % ein mädchen.
keine ahnung was mein damaliger fa gesehen bzw nicht gesehen hat.
wir haben auf alle fälle nicht schlecht geguckt, als sie/er auf der welt war.
vor allem der papa.
da mir die 90% nicht sicher genug waren, hat bruno damals ganz viel grün und gelb getragen.
jetzt bei nr 2 wurde mir zu 99% gesagt,das es eine prinzessin ist. zur feindiagnostik habe ich das outing bekommen.
auf deinem bild kann ich leider nichts erkennen.
lustiger weise träume ich seit 3 nächten davon, das die geburt stattfindet und wir wieder einen jungen im arm halten.
lg und alles gute
diana
Hi,
schau mal bei honey1402 ins album und wo outingbild steht direkt drunter das bild
stell dir das bild wie eine uhr vor
um 7 ist der oberschenkel und um 9 siehst du 2 mini würste neben einander liegen
eindeutig ein mädchen
für eure ganzen Antworten...
Naja es dauert ja auch nicht mehr lang und wir sehen unser Mäuschen wieder
Ich werde euch aber gerne auf dem Laufenden halten was am Dienstag rausgekommen ist.
WÜnsch euch allen noch einen wunderschönen 4 . Advent
Lg Honey mit Emma inside
hi
hatte auch von anfang an das gefühl nach einem jungen, und unser junge wurde in der 20. ssw zu einem vorsichtigen mädchen, und in der 31. ssw zu einem 100% jungen.
lg conny 32.ssw mit nun einem gerichteten karton in rosa.
ein sehr deutliches mädchen, ich würde rosa shoppen gehen, da wächst definitiv kein schnidel mehr
viel spass
bei uns wars bis vor kurzem auch nen "eindeutiges Mädchen" , trotz striche und fehlender zipfel damals auf dem US-Bild ist es nun eindeutig ein Junge ...die rosa sachen verkaufe ich nun wieder und stell mich auf hellblau ein
Lg Annett
Ich war mir trotz Outing meines Gyn sicher das das angekündigte Mädchen, ein Junge wird.
Ich war mir absolut sicher, mein Gefühl sagte immer "Junge"
Es war aber doch ein Mädchen, inzw fast 7 Jahre alt