Hallo liebe Mamis und werdene Mamis,
ich bin heute in der 21 Woche ( 6ter Monat) und habe noch keinen Babybauch
Ich bin mit 103,0 kg (1,70cm klein) - demnach als Schwergewicht
in die Schwangerschaft gestartet und wiege nun ohne Bekleidung
103,8 kg. Also bis jetzt in 21 Wochen nur 800 Gramm zugenommen.
Beim Frauenarzt hatte ich bei jedem wiegen auf der Waage
zwischen 105,5 und 107,0 kg. Eben ganz wie ich angezogen war
Im Winter mag ich es dann lieber doppelt und dreifach dick
Mein Frauenarzt ist sehr zufrieden mit mir, den zuviel zunehmen wäre ja auch nicht sonderlich gut (weder für mich noch fürs Baby) da ich ja schon mollig bin. Unser Baby ist bestens entwickelt und genau so groß und schwer wie es sein soll
Aber schade finde ich es trotzdem, das kein Babybauch da ist.
Ich sehe oft soviele mollige schwangere Frauen, die eine schöne Kugel tragen und ich? Nein, ich sehe überhaupt nicht schwanger aus.
Wenn ich mit jemanden spreche und sage: "Ich bin schwanger" - schätzen mich alle auf die 4-6 Woche (optisch)
Irgendwie finde ich das traurig! Den für mich gehört zu einer Schwangerschaft, eben auch ein Babykugelbauch
21 Woche (6 Monat) und kein Babybauch da! Noch wer? (mollige)
ich habmich auch immer beschwert das ich keinen bauch hatte - und siehe da über nacht im 7ten monat(anfang) war die kugel d und ist ab da stetig gewachsen!am ende, vor dem KS bei 38+0 hab ich ne kigel gehabt das ich mir gewünscht hätte sie wäre nch sogroß, und ich bin mehr als mollig gewesen, bin mit 130kg bei 1,78 in die ss gestartet und hatte am ende 132,9.
nun bin ich noch schwerer.leider
dein bauch kommt noch
hi
ich habe mit etwas mehr angefangen, bin jetzt ab morgen in der 33. ssw und habe noch gar nix zugenommen, wiege jetzt 100 gramm weniger als in der 6.ssw.
mein krümel wiegt 2200gramm.
das ist nicht schlimm. bei meiner ersten tochter, startete ich mit deinem gewicht und habe insg. bis zum ende knappe 2kg mehr gehabt, ist doch prima, freu dich.
der bauch kam damals bei mir erst mitte des 7. monats.
jetzt beim 3. ist der bauch schon ab der 16.ssw gekommen,a ber ich finde ihn im verhältnis zu meiner 1. und 2. ss recht klein. so gross wie damals ist er nicht.
mir schnuppe...kann ich mir noch besser schuhe anziehen, und die socken auch.
hat auch vorteile
lg conny 32.ssw
Das ist ganz unterschiedlich ;)
Bei manchen molligen kommt der am anfang schon bei anderen erst gegen Ende ;)
Ich hätte mir in der letzten Schwangerschaft sogar eher den Bauch weg gewünscht
Meine Schwägerin hatte im November entbunden (ich hatte anfang Mai ET, war somit ende 3., Anfang 4. Monat glaub ich) und als ich sie Besucht hatte, fragten mich die Hebammen, ob ich mich verlaufen hätte und ob ich wehen hätte Eine solche Kugel hatte ich vor mich hin geschoben ... und das noch nicht mal bei der Hälfte!
Meine Schwägerin hingegen musste bis zum 8. Monat fast warten, bis ihr Bauch zu sehn war. An manchen Tagen hatte sie sich meinen Bauch gewünscht und an manchen Tagen ich ihren
Es hat alles sein für und wider ... wichtig ist, daß es dem Krümel gut geht und er sich prächtig entwickelt.
Und wer weiß ... vlt. ist es das nächste mal dann wieder ganz ganz anders
Lg
Hallo,
bekomme mein viertes.
Bin 165 cm und habe auch meine 100 kg voll.
In den ersten drei Schwangerschaften habe ich nie mehr als 10 kg zugenommen, Bauch hatte ich relativ sofort.
Nun beim vierten, kam der Bauch erst ab der 30 ssw und das mit Gewalt und quasi über Nacht.
Diabetes bedingt habe ich diesesmal bereits 15 kg abgenommen, das ist auch ok..wiege halt eh zuviel und die kleine entwickelt sich trotzdem prächtig.
Hey Süße,
genau so ging es mir im 6. Monat auch. Ich habe täglich geschaut, wo denn meine Kugel bleibt...
Ich bin jetzt in der 35. Woche und habe einen (für mein Empfinden) wunderschön gerundeten Kugelbauch.
In meinem VK siehst du ein Bild von der 27. Woche. Auch schon schön kugelig
Mach dir keine Gedanken, bei mir und bei vielen anderen Übergewichtigen (ich bin mit 100 kg gestartet), beginnt das mit der Murmel so ab dem 7. Monat!
Keine Sorge, die Kugel kommt!
Liebe Grüße
Nele
Bin auch seit heute 21. SSW und wir haben die gleichen Maße .
Bin auch 170 cm und habe gut 100kg. Es ist meine 3. SS und bis vor 3 Wochen habe ich auch noch gedacht, der Bauch kommt wohl nie, da bin ich wohl doch zuuu moppelig für.
Aber siehe da, er kam und wie es meistens so ist - irgendwie über quasi über Nacht!
Jetzt sehe ich richtig schön schwanger auch und mir gehts gut.
Der Bauch wird auch bei dir kommen, da kommt keine drumherum. Warte noch 1 oder 2 Wochen und du wirst sehen.
LG mf3
Hallo!
Paß auf - in ein paar Wochen bist Du auch kugelrund und würdest Dir wünschen, es nicht zu sein
Bei mir ist es jetzt die 4. SS (nun mit Zwillis) und in jeder SS hatte ich unterschiedlich einen Bauch - meistens erst ab dem 6. Monat.
Nur diesmal ist es anders - bin gerade in der 17. SSW und schiebe eine echt dicke Kugel - aber wie gesagt, diesmal sind es auch zwei!
Alles Gute!!!