Nur aufgebaute Schleimhaut in der 6. SSW

Hallo ihr Lieben

war gerade beim FA und sie konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen :( hab also auch kein Krümelbild bekommen...

Musste noch Blut abgeben und dann Mittwoch nochmal zur Blutentnahme...

Hoffe dass sie mir morgen schon sagen können wie der HCG Wert ist..

Bisher war ich so positiv gestimmt aber jetzt hab ich Angst obwohl die FA sehr optimistisch war...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/552264

1

ES+17 ist doch erst 5. SSW.... Da kann man noch gar nichts sehen.

2

Hallo,

mach dir keinen Kummer, bei meiner ersten SS konnte man in der 6.SSW auch nur eine dick aufgebaute Schleimhaut erkennen. Und 2 Wochen später war mein Krümel dann nicht mehr zu übersehen und das herzlein hat fest gebubbert.

Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!

3

hallo
ich hab vor kurzem das selbe durchgemacht wie du. war auch anfang der 6. ssw(dachte ich) und man hat nur die schleimhaut gesehen. dachten erst an eine eileiterss. haben auch blut abgenommen usw. werte waren gut. beim nächsten US 3 tage später konnte man dann eine 5.5mm große höhle sehen. war wohl doch erst ende 5.ss w gewesen. Mittlerweile sind es bei mir sogar 2 fruchthöhlen*g* leider war noch nichts drin zu sehen.hoffe das kommt bald. hoffe es klappt alles bei dir und drück dir ganz fest die daumen #klee #klee

4

Hallo!

Du bist zwar vom 1. Tag deiner letzten Regel ausgerechnet heute 5+1, also 6.SSW. Aber nach deinem ZB sieht es so aus als ob Du ( vom mutmaßl. ES) erst Mitte / Ende 5.SSW bist. Es ist ganz normal, dass man da noch nix sieht. Also ganz ruhig. Warte die Blutwerte ab, dann kann man auch genauer sagen wie weit Du bist. Meiner Meinung nach bist max. 4+5.
Wird schon......

Lg, Kikra02

5

Danke ihr macht mir wirklich Mut!!

Bin schon in Tränen ausgebrochen aber was ihr sagt macht Sinn.. hab eben auch nen anderen Rechner gefunden wo man die Zykluslänge verändern kann und der sagt mir auch 4+5...

Das erklärt auch warum der test noch so schwach war...

Dann kann ich vielleicht wirklich optimistisch sein dass doch alles gut ist??

Hab eigentlich soooo ein gutes Gefühl...

6

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!

#klee#klee#klee