huhu...mein anliegen steht ja schon oben...habe ja schon oft gelesen das ihre mens gekommen ist und tempi gefallen ist und dennoch ss waren...
kann ich da paar kurven sehen?? *lieb-frag*
Suche SS-Kurven mit mens und tempiabfall
gestern hat jemand gepostet,hatte mens und war ss.weiss aber nicht mehr wer.
Hallo,
ich hatte bei meinem zweiten Sohn noch einmal meine Mens obwohl ich schwanger war. Waren aber nur 3 Tage und sehr sehr schwach.Auch hatte ich keine typischen Mensbeschwerden wie Bauchziehen etc. Aber ich hatte damals keinen Tempiabfall. Die ist oben geblieben. Ich denke, wenn die Temperatur fällt und du normal Blutungen bekommst wirst du nicht schwanger sein.
LG
Michaela
ich war das
hatte meine Mens am 10.12 zu 100 % für ganze 4 Tage bekommen wie sonst auch immer und bin doch schwanger....
War gestern beim Doc sst Positiv (war ja klar die anderen 5 auch). Bin aber erst seit 1-2 Wochen Schwanger das heißt ich hatte einen unerwarteten 2 Eisprung entweder ganz kurz vor der mens oder selbst an der mens (hatte am letzten Tag liebe war kaum noch Blut da) oder wirklich ganz ganz kurz danach.....
Selbst am Tag der 1 Blutung war der sst negativ!!!!!
Und 9 Tage später Fett Positiv (onestep und Clareblue).
Man konnte noch nichts sehen ist zu früh gewesen (konnte ich mir ja schon denken) soll in 1 Woche wieder kommen ....
Wunder geschehen immer wieder!!!!!!!