Hallo,
ich musste bereits in der zweiten Schwangerschaft Kompressionsstrümpfe gegen beginnende Krampfadern tragen. Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger und die Ärztin meinte, ich solle sie aus kosmetischen Gründen (ja, ja, die Eitelkeit) bereits von Beginn an tragen.
Mache ich auch, bin mittlerweile in der 18. Woche und habe nun extrem trockene Beine. Kenne das aus der zweiten Schwangerschaft nicht. Weiß jemand, was man dagegen machen kann? ich creme die Beine jeden Abend mit einer Hautcreme für trockene Haut ein, aber leider habe ich das Gefühl, dass das 1. nichts bringt und 2. die rümpfe davon schnell rutschen.
Wenn ich die Strümpfe ausziehe, rieseln die Hautschüppchen hinunter....
War heute grad bei der FÄ, und habe vergessen zu fragen, weiß hier jemand Rat?
LG Sabine
Kompressionsstrümpfe und trockene Haut an den Beinen...
Hi hol dir mal in der Apo eine creme die sind super kosten zwar weng mehr aber helfen sehr benutze ich auch :)
Welche denn? Hast du einen Namen oder reicht das, wenn ich denen meine Geschichte erzähle?
Brauche ich ein Rezept dafür?
Ich trage auch seit Anfang an Kompressionsstrumpfhosen, Tag für Tag und manchmal auch nachts. Kenne das Gefühl mit den trocknen Beinen. Wenn was hilfreiches gefunden hast, sag mal Bescheid
LG Maria (16+5)
Hallo,
sehe deine Nachricht erst jetzt...
Mache ich gerne.
Im Moment probiere ich es mit der Dove Bodylotion für trockene Haut udn creme nur dort, wo die Haftbänder nicht sitzen - es wird besser, aber so richtig perfekt ists noch nicht...
In der Apo haben sie nur Urea-Creme empfohlen und die riecht so komisch, dass ich das nicht vertrag...
LG Sabine