Brustschmerzen

Hallo, ich hätte eine Frage, eineige reden immer von einem ziehen in der Brust als Zeichne einer Schangerschaft. Bei mir schmerzen die Brüste hin und wieder beim hinlangen bzw. hat mir neulich beim Duschen die Brustwarenz geschmerzt als das Wasser hin kam.
Kann das duch die Hormon Umstellung, vom absetzen der Pille sein die nehme ich aber seit mitte Juli schon nicht mehr oder könnte es ein Zeichne sein das ich Schwanger bin?

Danke

1

Es muss nicht unbedingt sein dass du schwanger bist, Absetzen von der Pille ist auch der Grund für Hormone umstellung. Aber mach doch test um sicher zu sein.

4

Danke für diene Antwort.

2

Hmm schwierig es kann schon ein Anzeichen sein wie war es denn davor oder eher gesagt wie lange hast du diese Schmerzen empfindlichkeit schon. Ich denke nicht unbedingt das es noch von der Pille kommt die du ab gesetzt hast. Der Wirkstoff baut sich eigentlich recht schnell ab so das die Hormon Umstellung auch nicht ubendingt ein halbes Jahr geht also kann da nur von mir ausgehen. Bei mir hat sich mein Hormon Haushalt sehr schnell wieder eingeregelt nach ab setzten aber mann weis nie habe auch schon davon gehört das manche Frauen nach ab setzten sehr lange brauchten bis ihre Perjode sich wieder richtig ein stellte. Naja aber zu deiner eigentlichen Frage ob es ein Schwangerschafts Anzeichen sein könnte. Könnte es schon aber leztendlich wirst du mehr erfahren wenn du einen SST machst.

3

ich hatte das auch als ich die pille abgesetzt habe, habe sie 7 jahre genommen und dann hatte ich auch bristschmerzen der körper muss sie sich wie bei der SS umstellen.

es kann sein das du SS bist aber als ich noch nich schwanger war hatte ich das auch mal zwischendurch.

wie schon gesagt hier, machn test un du wirst es wissen:)

lg
corinna
12ssw