Hi Mädels
Ich bin jetzt erst in der 7.ssw aber ich bin total gereizt und aggressiv.
Ich hoffe das legt sich wieder.mein Mann tut mir total leid...sind das die Hormone?hat das mit dem Geschlecht des Kindes zu tun wird's evtl ein junge
Nee Spaß,kennt ihr das?lgnadja
Aggressiv durch Schwangerschaft
oh ja..
ich hab es nich so extrem aber von einer sekunde auf der anderen brülle ich rum als hätte er jemanden geschlagen:D
er guckt mich dann immer erschrocken an un sagt ja is ja gut :D
keine ahnung die hormone veranlassen tausende gefühle:)
lg
corinna
12ssw
Hi Nadja,
bin jetzt in der 15. SSW und mir gehts auch von anfang an so. Hatten auch schon echt zoff deswegen.... Solangsam merke ich aber eine besserung
LG
Ela
Hallo
Also ich bekomme ein mädchen und auch ich bin nicht ganz normal.
Das sind aber nicht nur die Hormone.Manchmal ist es auch einfach wie bei mir z.Z. einfach nur Stress.
Heute war ich von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr nur unterwegs und wehe ich habe keine pause dann werde ich auch mal zur Furie .
Mein Mann kennt das aber schon und die Kinder auch.
Ich rede dann mit denen drüber und dann ist es auch wieder gut.
lg
Hm, also ich kann durchaus verstehen das man schonmal etwas launisch ist, geht mir genauso, aber aggressiv...
Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich wenn man die Hormone für "seltsames" Verhalten vorschiebt, auch als Schwangere kann man sich zusammenreissen.
Also nicht dass du denkst ich Schlag alles zusammen
Ich bin eher aufbrausend und gereizt und das ja auch nicht rund um die Uhr...
Schön zu wissen dass es noch normale schwangere gibt
Lg
Hallo
Kommt drauf an:
Wenn dir morgens in 7 minuten 3 mal die vorfahrt genommen wird,dann von einem Rentner in den Bauch gefahren wird(Einkaufswagen),dann die Kinder verteilen,dann den Mann zur Arbeit fahren darft(45 km eine Strecke) weil nur ein Auto vorhanden und wegen Glatteis kein Bus fährt,dann wieder heim,schnell duschen,dann 25 km eine Strecke zur Hebi,Stunde später zurück,Kinder auf dem letzten Drücker aus dem Kiga/Schule abgeholt,schnell essen kochen und dann zur Nachsorge zum HNO und da waren alle Strassen und Gassen nicht freigeräumt..Und diese Tage hatte ich jetzt schon gut 5 Wochen.
Dann kann man etwas schlecht gelaunt und etwas lauter werden.
lg
Ich hatte das auch, mittlerweile gehts aber wieder *g* Manchmal mochte ich mich selber schon nicht leiden.
Hallo, Nadja!
Ich bin jetzt in der 9.Woche, und mir geht es ganz genau so.
Zum Glück kennt mein Mann das ja schon aus der ersten Schwangerschaft und weiß, dass es irgendwann wieder vorbei ist.
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 8+4
Meine Nerven liegen blank und bei Stress (welcher Art auch immer) kann ich das dann teils einfach nicht mehr kontrollieren
Heute abend hat es mein Sohn abbekommen aber nach 1 h Geschrei weil er nicht schlafen wollte konnte ich das einfach nicht mehr aushalten
Ich denke schon das es was mit den Hormonen zu tun hat, aber auch eben mit der Gesamtsituation in der man steckt.
Jeden Tag hoffe ich das es mir besser geht und ich ruhiger werde
Ich bekomme ein Mädchen - bei meinem Sohn war es nicht so. Aber da musste ich auch nicht das Spagat zwischen SS, Kind, Job und Haus schaffen
Bei meinem Sohn war ich total ruhig und glücklich, wollte die ganze Zeit Sex...
Jetzt bin ich in der 16.SSW (Geschlecht unbekannt) und so langsam lässt die schlechte Laune, Reizbarkeit und so nach - aber es ist noch ganz weit weg von obiger Schwangerschaft...
Mein armer Freund ist aber auch ein Held beim Fettnäpfchen finden - mein Sohn hingegen hat nichts abbekommen...
lG und mit der Hoffnung, dass es nachlässt
Lucyfe