Nach putzen ziehen im Unterleib =(

Hallo ihr Lieben,
ich hab grad ein bisschen geputzt ( Backofen und Boden wischen) so und jetzt hab ich auf einmal so ein ziehen im Unterleib :-( ... hat das was zu bedeutet? Hab ich zu viel gemacht?

LG Sunny +#ei 22+3

1

Nee, eher zuwenig, du sollst weiter machen!;-)

Nix heißt das, es zieht immer mal#winke

2

achso ;-)
Nein ich dachte halt nur, weil ich die ganze Zeit gehockt war ..... :-p

5

Hahahahahh der war gut eher zu wenig javascript:atc('#rofl'); Sorry aber mir geht es genau so javascript:atc('#winke');

3

mein fa hat mir immer gesagt, wenns wehtut, dann wars zuviel und dann gehört sich ausgeruht. der körper sendet nicht nur so diese signale.

lg holly 38+4 ssw

4

Hallo Sunny,

leg Dich kurz hin und mach' die Füße hoch und dann gehts Dir ganz schnell besser :-)
Ich hab immer auf meinen Körper gehört und wenn ich das Gefühl hatte jetzt reichts, ne Pause eingelegt.

Alles Liebe und schöne Feiertage #klee

Jora 33+1

6

Hey,

ich bin genauso weit wie du und mir gings am WE so, dass ich nachdem mein Bauch n Weilchen "gequetscht" wurde durchs putzen (runterknien usw.) er mir auch wehgetan hat. War aber nur ein paar Minuten und ich werde beim nächsten Mal mich nicht mehr hinhocken.

Tuts denn schon ne Weile weh?

LG

8

Ich hab mich kurz hingelegt und jetzt geht es wieder !
Mein Schatz spür ich auch schon wieder #verliebt

7

Hallo,

ich merke das auch immer - nimmst du schon magnesium. Ich hab z.T. sehr starkes ziehen und so und nehme 3 x 2 Tabl. Magnesium Verla - seitdem is es besser.

Gruß

Sunnygirl 19+3