Hilfe, ich bin ein Ofen, mir ist ständig zu warm *lach* 28. SSW

Hallo Mädels,

ich sterbe vor Hitze ;-) Mir ist ständig zu warm, laufe zu Hause in Top oder T-Shirt rum, schlafe im Sommerschlafanzug, brauche weder dicke Strumpfhosen, noch Handschuhe oder ähnliches.

Ist das normal? #kratz
Habe mal im Umkreis nachgefragt, alle Mädels und Frauen, die im Winter SS waren, konnten ähnliches berichten. Das hat mich ein bisschen beruhigt, aber komisch ist es trotzdem. Bin sonst eher ne Frostbeule, und nun ist mir wirklich ständig zu heiß.

Habe das Gefühl, mein Körper läuft auf Hochtouren. Würde am Liebsten die Heizung runterdrehen und Fenster aufreißen, aber dann beschweren sich alle ;-)
Im Auto mit meiner Mama fährt sie die Heizung hoch, Sitzheizung an, ihr ist immer kalt (mir eigentlich auch) und nun sitze ich daneben und würde am Liebsten ein Eis essen.
Beim Winterspaziergang bei -6 Grad hatte ich am Wochenende nur ne Jeans an, Pulli und darüber meine Jacke. Meine Mum meinte, ihr würde alleine schon bei meinem Anblick eisig *lach*

Gehts Euch auch so?
Liebe Grüsse #schwitz
Daisy
mit Leo in 27+5

1

jupp seit 2 wochen schwitz ich auch wie blöde zum otzen is das , aber ein glück is kein sommer, das wäre hölle

2

Mmh, seitdem ich schwanger bin frier ich eher als dass mir zu warm ist, vorher war ich nicht so kälteempfindlich.

Aber die Hormone drehen ja den Körper eh total um ;-)

3

Jip, da kann ich auch ein Lied von singen!!!!! Ich trag beim rausgehen unter der Winterjacke immer nur ein Ärmelfreies Top weil mir soooo heiß ist! #schwitz Und daheim würd ich mich am liebsten nackig auf den verschneiten Balkon stellen! #rofl

Lg,
Melli mit Noah (25. SSW), die sich jetzt ein kleines Eis als Dessert gönnt! :-p

4

Ich will auch :-( Ich friere wie ein Schlosshund und traue mich nur im Schneeoutfit vor die Tür!!!! Bin in der 24. SSW und bete, dass das noch besser wird. Auf der Arbeit sitze ich direkt am Heizkörper und mir ist KALT!!!!
Meine Eisenwerte sind aber OK und ich habe keine Ahnung, wovon das kommt:-)

5

:-D mir geht's ganz genauso. Früher totale frostbeule und jetzt is mir ständig zu warm :)

Lg Snowcat + maximilian ET + 8

6

Ich habe im Hochsommer mit Schlafanzug und zwei decken geschlafen... Jetzt im Isländischen Winter schlafe ich nackt und meist sogar ohne Decke... #gruebel
Ich kann selber gar nicht richtig glauben was da passiert...
Ich bin immer die Frostbeule gewesen, aber das ist komplett vorbei. Absolut nichts mehr davon zu merken #huepf#ole

7

Der Neffe von meinem Mann nennt mich "Heissluftballon" - "heiss", weil mir staendig warm ist, koennte kuryaermelig ohne Jacke rumrennen (okay, z.Z. haben wirauch wieder 17 Grad).

Aber wie er auf"Ballon" kommt - keine Ahnung #schein#rofl

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (32+6) #verliebt

8

Puuh, da bin ich ja froh, nicht mit meinem Heiß-Problem alleine zu sein :-)

Und gottseidank ist es ein kalter Winter, so finde ich es nicht ganz so schlimm..

Liebe Grüsse und gutes Schwitzen ;-)
Daisy