hat jemand von euch in der früh schwangerschaft mykofungin 6 benutzt also pilz creme und vaginal tablette???
ich weiss zwar nicht ob ich schwanger bin aber habe in einer woche nmt...
ich will mir sicher gehen das da nix passiert
mykofungin 6
Laut google:
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
Also lieber mit dem Arzt abklären.
ich war heute beim artzt er hat mir kangifungin aufgeschrieben aber da mein krankenkasse nicht übernimmt hat mir die apothekerin mykofungin gegeben..nur der name ist wohl anders..ich habe meinem artzt gesagt das ich villeicht schwanger bin das mein NMT in einer woche ist da hat er gesagt kangifungin schadet nicht.aber aus der apotheke habe ich mykofungin gekriegt.mein artzt hat jetzt zu bis jaanuar,.
WEnn Du eine Vaginalinfektion hast, dann ist eine Behandlung wichtig, denn wenn sie nicht behandelt wird, kann sie in die Gebärmutter aufsteigen und im Falle einer SS zu einer Fehl- oder Frühgeburt führen.
Ich hatte das auch einmal. Allerdings war ich da nicht schwanger. Solange Dein FA das verschrieben hat, sehe ich da keinen Grund, dass da was passieren sollte. Wie gesagt, die Gefahr geht von der Infektion aus, nicht von der Behandlung.
Gruß
marjatta
mein artzt hat mir ein anderen namen aufgeschrieben..aber die apothekerin meint es sind gleich..und mein artzt hat jetzt bis januar zu..fragen kann ich auch nicht..nicht benutzen ist auch gefährlich.kein plan