Hallo Ihr Lieben
Bin seit Tagen süchtig nach Malzbier
Mein Baby scheint jetzt genug davon zu haben,dass ich bis jetzt noch nichts zugenommen habe Wahrscheinlich hat es sich gedacht:so Mama dann eben jetzt Malzbier...
Wer ist auch so verrückt nach den Kalorienbomben?
Viele grüße Sofia
Hallo:-) Wer ist auch süchtig nach Malzbier???:-)
Ich liebe es..Könnte Kistenweise trinken.. Bei meinem Sohn hab ich es auch gemacht. Jetzt im moment wird mir bisschen Übel aber hab ja bald die Übelkeitzeit hinter mir und dann gibts wieder Malzbier...Soll auch gut fürs Stillen sein.. Wenn nur eben die kleinen Kalorien nicht wären. *hihi*
Hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch, aber das hat sich dann irgendwann gelegt...
Phoebe mit Philipp Kilian 24. SSW
Hallo,
mir schmeckt ein alkoholfreies Clausthaler sehr gut, obwohl man mich sonst mit Bier eigentlich jagen kann.
Liebe Grüße
Nadine mit Theresa 4, Anton 3 und Benno 25.SSW
Passt bloß auf mit dem Zeug. Ich hatte in der ersten ss totale Lust darauf vorallem in den letzten Wochen. Das erste was ich nach der Entbindung gemacht habe ist ein großes Malzbier zu trinken noch im Kreissaal
Es soll ja Milchbildend sein und bei mir war es das auch. Bei Milcheinschuss hatte ich Fußbälle die Hebammen im Kh wussten nicht was sie mit mir machen sollten es war wirklich extrem viel.
In der 2. ss hab ich drauf verzichtet und Milchmenge war normal.
Wirkt bei Jedem bestimmt anders, aber ich verkneifs mir jetzt
LG