Hallo zusammen,
ich war gestern beim FA! Nach dem Labor wurde ich an das CTG angeschlossen! Meinem kleinen Wurm gehts gut, Herztöne sind in Ordnung! Nur der Wehenschreiber war sehr aktiv, ging hoch und runter! Mein Arzt hat mich danach noch vaginal untersucht, auch mit Ultraschall und meine Gebärmutterhals und Gebärmutter sind vollkommen in Ordnung und zu!
Er meinte, dass ich jetzt 3x täglich Magnesium nehmen sollte um das sich die Gebärmutter entspannt!
Er fragte mich auch, ob ich denn nichts spüren würde?!!??!?!
Also Wehen seien es noch keine, aber ich sollte bissle langsamer machen und das Magnesium zu mir nehmen!
Was denkt ihr? Hattet ihr sowas auch schon mal?
Grüße
Kerstin (33.SSW)
Unruhiger Wehenschreiber?!?!
In welchem Bereichen schwankte der denn? Kenne das von mir nur, dass der so zwichen 25 - 50 schwankt, was aber wohl völlig normal ist,
Mit Magnesium kannst auf jeden Fall nicht viel Falsch machen, beugt auch Wadenkrämpfen vor :)
Würde mir keine großen Gedanken machen, wenn sonst alles super aussieht und du nichts merkst :)
Der Wert schwankte zwischen 23 und 48!
Okay... dann bin ich ja froh...
Merken tu ich nichts... gestern hatte ich vielleicht ein leichtes Ziehen in den Schamlippen, aber denke nicht, dass es daher kommt!
Wie hoch muss den der Wert bei Wehen sein?
Das kann auch schon davon kommen wenn den Zwerg etwas unruhig ist.
Wehen sehen völlig anders aus und haben nichts mit dem Wert an sich zu tun. Daran kannst du keine Wehen erkennen. Die bauen sich langsam auf, bleiben dann ne gewisse Weile auf nem Punkt und fallen wieder langsam ab.
Bei mir schlägt wenn meine Kleine unruhig ist auch schon mal auf über 60 aus. Das sieht aber ganz anders aus als Wehen. Keine Sorge!
Keine Angst, wenn du Wehen hast sagt dein Doc dir das schon. Kein Grund zur Besorgnis!
Kerstin mit Madita & Leo + 12.SSW + Ida 36.SSW