Nichts bleibt mehr drin...

Hallo,
also ich hab da n Problem.
Ich bin jetzt in der 13. SSW. Soo, in der 8. Woche musst ich schon mal so übel spucken, dass halt nen Tag lang gar nix ging. Des ging dann nen Tag lang und dann wars auch wieder gut. Sooo,jetzt isses aber so, dass ich den 3. Tag schon nix mehr essen oder trinken kann. Kein ml bleibt mehr drin. Sobald ich was getrunken hab, wird mir übel schlecht, und 20 min später muss ich spucken gehn.
Soo, ich würd mir keine Gedanken machen, wenns nicht schon der 3. Tag wär und ich gar nimmer weiß, wie ich an die Flüssigkeit kommen soll.
Ja dann hab ich heut beim Gyn angerufen, weil so is schaffen auch net wirklich der Brüller, weil ich mich ständig setzen muss, weil mein Kreislauf auch schon übelst im Keller is.
So, dann sagt mir die Tante beim Gyn: Jaaa, jetzt machen wi ja gleich zu (da wars kurz vor 12 - also es is ja Mittwoch) kommen sie doch morgen früh mal in die Sprechstunde.
Ich verzweifel bald. Ich hab so Durscht und es kann doch net gesund sein von mind 3 litern pro Tag auf 3 Schlückli pro Tag runterzufahren.
Ja, jetzt meine Frage: Was soll ich machen? ICh dreh durch bis morgen früh. Hab heut nacht schon kaum geschlafen...
Danke!
ganz liebe Grüe+
Lene

1

ich würde ins kh fahren

*daumen drück

2

Hallo,
also grumdsätzlich ist es nicht lebensbedrohlich mal nichts zu trinken, zumal ja gerade auch die Grippe und die Magen-Darm Grippe rumgeht.
Aber das ist nun der 3. Tag! Mh, wenn der Kreislauf schon so im Keller ist, dann würde ich erstmal schauen dass du nicht alleine bist und wenn du ein ganz schlechtes Gefühl hast, dann fahr ins Krankenhaus. Dort wird dich keiner auslachen und wenn die dich wieder nach Hause schicken dann bist du wenigstens beruhigt.
Ich schleppe auch gerade ne Grippe mit mir rum und mir geht es so schon total schlecht vom Kreislauf her, wenn ich mir das ganze jetzt noch ohne Flüssigkeit vorstelle, mkh, nicht so toll!!
Hoffe dir geht es bald wieder besser!!!

LG

3

Ich würde sagen ab ins KH!!!!
Denn so ein massiver Flüssigkeitsverlust ist überhaupt nicht gut,weder für dich noch für dein baby.
Im KH können sie dir Infusionen geben und gucken ob nur die ss fürs Spucken verantwortlich ist oder ob das noch andere Ursachen hat.

Alles Gute und viel Glück

4

Mir gings ganz genau wie dir .. #zitter

Einen Tag nachdem ich erfahren habe das ich Schwanger bin (1-2 ssw) gings los :-(

Hab dann von meiner FÄ Vomex A bekommen und seit 2 Tagen gehts mir wieder Wunderbar .

Wenn nicht fahre ins KH da bekommst du dann Vomex als Infusion und Kochsalzlösung damit du nicht austrockn.!

Wünsche dir alles gute :-)

Tina + Mini 7+2#schrei

5

also so wie du das beschreibst, würde ich auch ins Krankenhaus fahren!
Wenn du schon Schwächeanfälle hast dann wirds überhaupt das Beste sein.

Und wenns nur für eine Infusion ist, es wird dir wesentlich besser gehen danach!

6

Dankeschön! Ja, jetzt muss ich nur mal warten, dass ich irgendwann mal nicht mehr allein bin, weil ich so kein Auto fahren mag...aber danke für die vielen Antworten!

7

Hallo,
wenn es gar nicht mehr geht und du sooooo klapprig auf den Beinen bist, dann ab ins Krankenhaus, aber wenn es die Nacht über noch geht, würde ich versuchen zu schlafen und morgen früh sofort zum Frauenarzt.
Da du ja in der 13. SSW bist, dürftest du unter ärztlicher Aufsicht schon MCP Tropfen nehmen. Die haben mir super geholfen, sollten aber auf jeden Fall unter ärztlicher Aufsicht genommen werden. Das schöne an der 13.SSW ist, dass es jetzt einige Medikament gibt, die dir helfen könnten. Ich nehme selbst nichts, was irgendwie nötig ist, aber manchmal muss es eben sein.

Ich frage mich nur, warum du nicht schon im Laufe des Tages mal beim Arzt angerufen hast, wenn es heute schon der dritte Tag ist???? Dann kann es dir eigentlich nicht so schlecht gehen, als dass ich ins Krankenhause fahren würde....sorry, aber jetzt hat der Arzt zu, vor einigen Stunden hättest du ihn noch erreicht:-)

8

Ich hab um 11 angerufen, aber da hat sie mich ja auf morgen "vertröstet"...mir gehts verdammt beschissen, weil ich den ganzen Tag nur Galle kotz...aber was solls...is ja nich so schlimm...da wart ich doch einfcah noch weng, nachdems mir ja allem anschein nach super geht, wa?!