Hallo
Ich bin mit meinen /unseren 3 Kind SS! Bei meinen ersten 2 SS hatte ich keine Bauchbänder gehabt wusste garnicht das essowas gibt!
Jetzt habe ich mir welche bei Ebay bestellt!
Jetzt meine frage! Ab wann kann man die tragen! Ich bin in der 11SSW!
Habe schon einen kleinen Bäuchlein! Die ersten Shirts werden zukurz und ich fühle mich unwoll dann! Kann ich jertzt schon welche tragen? Oder findet ihr das noch zufrüh?
Ich wollte mir jatzt nicht schon soviele neue Oberteile kaufen! Meine Hosen die passen noch weil ich bis November noch mal abgenommen habe!
LG Kathrin(11SSW)
Bauchband ab wann tragen?
Trag sie doch einfach ab wann du dich damit wohl fühlst.
Es gibt keine Vorschrift dafür.
Danke! Weil mein Mann gesagt hat es sieht komisch aus ob ich schon im 5 Monat bin!
Ach,lass dich von so einem Quark doch nicht verunsichern.Wenn es dir mit besser gefällt,dann trag es auch!
lg
Ich trage nun täglich ein Bauchband weil durch das Bäuchlein die Shirt zu kurz werden.
Ich trage das allerdings unter dem T-Shirt nur als Verlängerung.
So das unten quasi nur ein Stückchen rausschaut (als hätte ich ein langes Shirt an und ein kürzeres drüber).
Den Anblick von dem Band ÜBER dem Shirt fand ich mit dem Mini Bäuchlein selber sehr merkwürdig ;)
Miri
Ich habe auch schon das Band dadrunter angepasst! Da sah der Bauch dann noch nicht so groß aus wie drüber! Ich werde mal so und mal so ausprobieren mit welcher wariante ich besser klar komme!
Danke für Eure antworten!
LG Kathrin