hcg wert

Hallo Ihr Lieben,

heut morgen ahb ich schonmal geschrieben,der Gyn meinte gestern das ausser ner fruchthöhle schon was hätte sehen müssen (6+1) und hat den hcg wert bestimmen lassen.

Ergebnisse sollte ich erst nach Weihnachten bekommen weil er ab heute im Urlaub ist.

Hab heute einfach im Labor angerufen und sie meinte das der HCG Wert bei 9700 liegt,also ganz normal für die Woche.

Am 17 war der Wert bei 7000,also verdoppelt hat der sich nicht jeden 2 Tag wie er soll...
Aber immerhin angestiegen.

Was heisst das denn jetztß Windei???
Oder doch nicht?

Ich dreh noch durch,diese Ungewissheit

LG

1

Würde morgen ins KH fahren und sagen das ich starke Unterleibsschmerzen hätte und die werden sich das sofort angucken in der 5 SSW könnte man schon eine Fruchthölle sehen und ende der 6 SSW. daann vielleicht einen kleinen embryo für mich hört sich das alles normal an!

Glg Bibi

3

Sie soll ins KH und behaupten sie hätte Unterleibsschmerzen??

SUUUUUPER TIPP!!! Wegen solchen dummen HCG-Kleinigkeiten
werden richtige NOTfälle dann behindert!

Wenn man nichts sieht, wartet man eben, und belästigt das KH nicht
mit erlogenen Beschwerden!!!

#klatsch

5

Ich wünsche Dir sehr, wirklich sehr, dass Du nie, nie schlechte Erfahrungen mit einer Frühschwangerschaft machen musst. Denn sonst könntest Du hier nicht mehr sowas schreiben.

Ich bin übrigens auch dagegen, mit irgendetwas "ausgedachtem" dort im Kh aufzulaufen, aber ich kann die Unsicherheit die hinter der ursprünglichen frage steht mehr als verstehen - ich kann sie sogar nachfühlen...

Dass die Fragestellerin große Sorge hat ist ja rauszuhören. Der von Dir kommentierte Lösungsvorschlag ist sicherlich nicht optimal, aber sowas kann man auch per PM schreiben...

Dein Schreibstil ist mir hier schon ein paar Male aufgefallen - ich finde ihn, wenn Du erlaubst, manchmal schon etwas aggressiv...
Aber da das hier bei Urbia ja durchaus gängig zu sein scheint und toleriert wird, ist das ja nicht so schlimm...
Ich weiß nicht, was Dich veranlasst, so zu schreiben, wie Du es tust...
Ich will es lieber auch nicht wissen.

weitere Kommentare laden
2

Hi Ninchen,

also ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Verdopplung gar nicht so ist, sondern da es 2 - 3 TAge für die Verdopplung braucht. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es einfach nur etwas früh war und in zwei Wochen alles ganz normal und gut aussieht. Für den Moment musst du deinen Körper und deinen Krümel alleine machen lassen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG

Kathie

4

Hallo
So leid es mir tut aber ich glaube das wird nicht gut ausgehen. Ich hatte das bei meiner FG auch und die Ärztin meinte ich soll mir nicht ganz so viele Hoffnungen machen. Leider hat sich das ganze dann bestätigt.

Der fast normale HCG Wert kommt daher das bei einem Windei die Fruchthöhle meist normal weiterwächst und wohl eine Plazenta besitzt aber halt ohne Embryo. So genau kann ich dir das leider nicht erklären.

Das gute ist ich bin nach einem Zyklus Pause direkt wieder schwanger geworden. Die Angst spielt natürlich jetzt eine grosse Rolle aber das ist ein anderes Thema.

7

Hallo,
so leid es mir tut aber ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen. es hôrt sich wirklich nicht sehr gut an. der hcg sollte sich schon alle 2 Tage verdoppeln.

wenn Du das wor den Festtagen noch geklärt haben möchtest, dann Ruf doch einfach im KH an und erkläre deine Situation.
es gibt drei Möglichkeiten, entweder bis nach Weihnachten abwarten und versuchen das beste draus zu machen oder im KH entwedr eine gute oder eine schlechte Nachricht zu bekommen.

letzt endlich musst du dich entscheiden, welcher weg die am liebsten ist. Schlaf mal ne Nacht drüber.

Wünsche dir von Herzen alles gute.
#liebdrueck

S*