Oh man, bin grade mal bei 7+4 und heute früh ist mir beim hinsetzten die Naht vom Reißverschluss einer meiner Jeans geplatzt.
Ich kann mir doch nicht jetzt schon Umstandshosen kaufen...
Wem gehts auch so??
LG Carina
8.ssw und die Hose platzt...
WOW... glaube nicht, dass das schon ein babybäuchlein ist (blähbauch)...
ich bin in der 15. ssw & habe eine winzige wölbung
Hey,
ich bin in der 12 SSW und habe ganz langsam einen leichten Bauch, aber nicht zugenommen...hmm :)
Ich habe mir schon eine U-Hose geholt...ist einfach viel bequemer und drückt nicht auf den Bauch.
Ging mir auch so....konnts Anfangs gar net glauben. Aber das war kein Blähbäuchlein, hielt nämlich an.
Ist es dein erstes Kind?
Bei jedem weiteren Kind sieht man nämlich den Bauch schneller. Oder dein Gewebe ist sehr weich.
Grüßle
Sanara
ist ein blähbauch, auch ohne blähungen zu haben. lässt aber wieder nach, bevor der richtige babybauch kommt.
lg conny 33. ssw
Ich laufe vom ersten Tag an in den SS Hosen, da die so bequem sind Ganz ehrlich, das sieht keiner und gerade für Weihnachten sind die so was von Praktisch
Außerdem mag ich dieses gedrücke an der GM gar nicht, daher habe ich dem einfach vorgebeugt
Lieben Gruß
Hexe, die Geschenke einpackt
Es ist meine 1. Schwangerschaft.
Ich denk mal es ist schon etwas Blähbauch dabei, aber nicht so extrem.
Hoffe echt, dass es nur an der Qualität der Jeans liegt.
Werd mich dann mal an meinen anderen Hosen probieren...
Wenn das jetzt schon so bald anfängt seh ich zum Schluß bestimmt aus wie ein Walross!!!
... kenn ich geht mir auch so....
bin sehr schlank, ich glaube daher fällt es mir schnell auf...
O.k. dann kann es auch davon kommen.
Hatte vor dem Absetzen der Pille eine Sportliche Figur.
Ab dem Absetzen kam schon ein bisschen was dazu.
Und seitdem ich Schwanger bin...
Naja, da wirds immer mehr...
Das ist bestimmt der Blähbauch. habe ich auch schon seit einiger Zeit. Trage deshalb meine alten SS-Hosen schon seit der 8. SSW.
Gruss
marjatta mit Sohn, 20 Monate und , 11.SSW