Hi Mädels,
hab heut mein 1. bauchbild gemacht.
Klar is da auch viel Speck bei, aber so dick war mein Bauch vorher sicher nich!
An Umfang sinds auch nur 2cm mehr.
habe aber auch seit SS-Beginn 5 kilo abgenommen und der Bauch ist seitlich deutlich weniger....das steht alls nach vorn und is schon richtig fest!
Mir passen auch schon seit Wochen keine Hosen mehr und ich trage Umstandshosen!
Zeigt mal eure Bäuche!
LG
Carina mit Carlotta (17 Monate) und (13+4)
Bauchbild 14.SSW, 2.SS, Mollimamams
Sorry aber das ist wohl eher ordentlich "fett".
Selbst bei mir sah man in der 14 ssw fast nix und ich wiege nur 49 Kilo auf 160cm.
geht´s noch?? hab noch nie so einen strammen "fettbauch" gesehen der nach vorne steht.....
Natürlich is das auch ordentlich fett, das hab ich ja auch geschrieben.
Aber das der Bacuh sich verändert hat und auch fester geworden ist, ist eben so...
...wächst ja auch bei jedem der Bauch anders....
...in meiner 1. SS ist der Bauch auch erst ab 20. Woche gewachsen und war dann sichtbar!
Wow, da sieht man ja schon viel! ich bin 13. Woche und mein Bauch ist flach wie ein Brett bei mir sieht man noch gar nichts!
ich kann mein Bild leider nicht einspielen keine Ahnung warum der Laptop spinnt ich hoffe es geht bald wieder!!
lg schöne Schwangerschaft noch und Frohe Weihnachten
Also ich finde dein Bauch sieht schon nach nem SS-Bauch aus.
Meiner ist auch irgendwann plötzlich geschossen nachdem er ne Weile nur "rumgebläht" hat
LG und weiterhin ne schöne Kugelzeit!
Krebs83 mit Sohnemann 23.SSW
Hallo Carina,
schade, dass hier einige so negativ reagieren und heute so schlechte Stimmung verbreitet ist.
Freut sich denn niemand auf Weihnachten oder haben die ersten schon Schneedepressionen ?
Meiner Meinung nach sieht Dein Bauch definitiv nach einem Baby-Bauch aus - auch wenn vielleicht die Querstreifen das ganze optisch noch etwas größer wirken lassen, als wenn Du nen schlichten schwaren Pulli angehabt hättest.
Wünsche Dir alles, alles Gute !!!
Liebe Grüße
Maike
hab auch ein Bauchbild von der 14 ssw drin
und bei mir ist es schon ein ordentlicher Babybauch bin jetzt im 5 Monat
bin mit 51kg in die schwangerschaft und hatte schon nen bauch in der 14 ssw siehe vk is mit sicherheit kein fett
Vinny mit Krümel 17ssw
2tes Kind
hm naja lol, also in der 14 SSW ist das Baby doch noch so klein, und, dass es so einen Bauch verursacht ist meiner Meinung nach ( heißt net dass es so sein muss) unmöglich.
Ist schon eher "fett" also ich würde es , wenn du so neben mir stehst eher als das identifizieren.
Aber vlt sehe ich das auch alles bissl falsch lol, weil ich bis heute net viel Bauch habe.
Gruß
oder blähbauch
Liebe Carina!
Was für ein schöner Babybauch! Sieht einfach niedlich aus. Lass dir nichts anderes sagen!
Ich bin in der 13. Woche und hab auch schon einen Bauch! Und ich bin schlank. 1,75 m und wiege 63 kg!
Ich freu mich einfach riesig darüber. Es ist doch wunderschön. Und es ist egal, ob da etwas mehr oder weniger Speck ist!!!!!
Es sieht wunderbar aus! Vielleicht sind andere nur neidisch.
Liebe Grüße schneckchen710
mit Mika+(13.ssw)
Hallo Carina,
das ist mal definitiv ein Babybauch! Bin auch eher kräftig, aber hatte schon bei meiner 1. Tochter total früh einen Babybauch, und mein Kräftigsein beschränkt sich sonst auf Hintern und Oberschenkel.
Also lass dich hier garnicht beleidigen, es ist ein ganz ganz schöner Babybauch!
Schöne Weihnachten
nuf214 mit Mathilda (20 Monate) an der Hand und (7+1) im Bauch
Hallo,
wie gemein!Lass dich von so einer blöden Kuh nicht ärgern.Ist eh nur ein "Stänker Nick".
Dein Bauch ist genauso schön,und sehenswert wie der jeder anderen schwangeren Frau auch!
Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 24.SSW
Hi,
also ich hatte in der 14 Woche auch schon so einen schönen Bauch..bei manchen wächst es nunmal mehr...ich hab das auch nict glauben können, aber mein FA hat mir bestätigt, dass meine Gebärmutter schnell gewachsen ist...und es war Babybauch...mit Fett drüber...aber man hat ja schon nen Vergleich...und ich hatte noch kein Gramm zugenommen...trotzdem 4 cm mehr Bauchumfang...las dir nichts einreden und freu dich über die süße Babykugel!
LG esha mit Julius (27 SSW) im Bauch..der rieeesig ist und definitiv kein Fettbauch