Mumu 2 cm offen und ab unnd an leichte Wehen ;-)

Hallo
War heute beim Fa mein Muttermund ist 2 cm offen und übern Tag verteillt habe ich leichte Wehen. (Nicht regelmässig)

Ich schaue ganz gespannt, wie es sich heute Abend /Nacht noch so entwickelt #gruebel

Mein Fa sagte mir, das es ganz so ausieht, das unsere kleine an denn Feiertagen auf die Welt kommt#schein Mal schauen

Wie ich aufgeregt bin oh mann oh mann #schwitz#huepf

LG und Frohe Weihnachten wünsche ich euch #winke

KIKI Ssw.39

1

uiuiui - ein Christkind!
Spannend!

Drücke die Daumen!
(bei meiner ersten SS bin ich auch mit offenem Mumu rumgelaufen... aber nicht lange!)

LG,
Singa

2

Hallo Singa

Danke für deine Daumen

Wie lange durftest du so rumlaufen :-p

LG KIKI

5

Hallo Kiki,

das war etwas komplizierter... Ich war ab der 28.SSW mit akuten Frühgeburtsbestrebungen bettlägerig geschrieben, hatte ab der 31SSW immer mal wieder 2-3cm.
In SSW 38 wurde eingeleitet (da waren es 3-4cm) weil der Kleine nicht mehr gewachsen ist und ich eine beginnende Gestose hatte.

Aber da der Mumu schon weich und teilweise auf war, war die Geburt wirklich schön...

LG
Singa

3

Hey #huepf

wir haben den gleichen ET !!! Mein MuMu ist 1cm auf ... zumindest war er das am 13.12 #rofl
keine ahnung, wie weit er jetzt auf ist bzw. ob sich was getan hat #rofl

zumindest laufe ich nun seit dem 13.12 mit einem 1cm offenen MuMu rum ...#augen

also muss nicht heissen, das deine maus morgen oder in den nächsten 3 tagen kommt...

wünsche es dir aber ;-)

Vivi ET-8

4

hey bei mir ist es genauso...
hab morgen ET.

Muttermund ist 2-3 cm auf, gebärmutterhals verstrichen und auch ab und an wehen.
:-)
Ärztin meinte zu mir das sie denkt das wir uns zum nächsten Termin am 27ten nicht mehr sehen werden!
Ich hoffe es soooo sehr#verliebt

Ich drücke dir natürlich ganz doll die daumen#klee

Liebe Grüße