Hallo
War heute beim Fa mein Muttermund ist 2 cm offen und übern Tag verteillt habe ich leichte Wehen. (Nicht regelmässig)
Ich schaue ganz gespannt, wie es sich heute Abend /Nacht noch so entwickelt
Mein Fa sagte mir, das es ganz so ausieht, das unsere kleine an denn Feiertagen auf die Welt kommt Mal schauen
Wie ich aufgeregt bin oh mann oh mann
LG und Frohe Weihnachten wünsche ich euch
KIKI Ssw.39
Mumu 2 cm offen und ab unnd an leichte Wehen ;-)
uiuiui - ein Christkind!
Spannend!
Drücke die Daumen!
(bei meiner ersten SS bin ich auch mit offenem Mumu rumgelaufen... aber nicht lange!)
LG,
Singa
Hallo Singa
Danke für deine Daumen
Wie lange durftest du so rumlaufen
LG KIKI
Hallo Kiki,
das war etwas komplizierter... Ich war ab der 28.SSW mit akuten Frühgeburtsbestrebungen bettlägerig geschrieben, hatte ab der 31SSW immer mal wieder 2-3cm.
In SSW 38 wurde eingeleitet (da waren es 3-4cm) weil der Kleine nicht mehr gewachsen ist und ich eine beginnende Gestose hatte.
Aber da der Mumu schon weich und teilweise auf war, war die Geburt wirklich schön...
LG
Singa
Hey
wir haben den gleichen ET !!! Mein MuMu ist 1cm auf ... zumindest war er das am 13.12
keine ahnung, wie weit er jetzt auf ist bzw. ob sich was getan hat
zumindest laufe ich nun seit dem 13.12 mit einem 1cm offenen MuMu rum ...
also muss nicht heissen, das deine maus morgen oder in den nächsten 3 tagen kommt...
wünsche es dir aber
Vivi ET-8
hey bei mir ist es genauso...
hab morgen ET.
Muttermund ist 2-3 cm auf, gebärmutterhals verstrichen und auch ab und an wehen.
Ärztin meinte zu mir das sie denkt das wir uns zum nächsten Termin am 27ten nicht mehr sehen werden!
Ich hoffe es soooo sehr
Ich drücke dir natürlich ganz doll die daumen
Liebe Grüße