Seit 4.00 Uhr hellwach,aber totmüde!toll/Heiligabend

Huah! Hallo Mädels...

Ich bin sowas von genervt! Da lieg ich schon wieder seit 4.00 Uhr wach und kann NICHT wieder einschlafen...:-[

Mein Körper ist hundemüde aber der Kopf sowas von wach...10000000 Sachen schwirren mir durch die Birne,aber abschalten kann ich das Gedankenwirrwarr nicht!

Hab schon via iPhone Entspannungsmusik gegoogelt und gehört-nischt hilft...is noch wer wach?!

Hier mal ne Liste der Dinge die MICH wach halten:

-Klogang um 4.00 Uhr/ dringend!
- Lage im Bett finden-dauert gefühlte 5 Stunden
- kalte Nase,bin Frischluftfanatikerin/bei dem Wetter
- Gedankenkarussell
- DURST!!!!!

...das nervt doch...und das wo doch "nacher" Heiligabend ist und ich fit sein möchte...!!!!!

Wird wohl n Mittasschlaf Pflicht sein! Nur wann?! Man hat ja immer noch was zu tun in den Stunden bevor alles losgeht-gähn!

Überleg ob ich aufstehen soll...aber das Bett hat ja eigentlich ne super kuschelige Temperatur:-)

Ansonsten erstmal FROHE WEIHNACHTEN!

Marika ET-23 #verliebt

1

Guten Morgen Marika,

ich bin mal dabei, in der Frühaufsteherrunde #gaehn #tasse

Ich bin schon seit genau 3.03 Uhr wach und um 3.45 Uhr habe ich es dann aufgegeben mich von links nach rechts zu drehen #aerger

Ich hab auch den Gedanken: Na toll und das an Heiligabend, wo ich die gesamte Family im Haus habe und keine Stunde finden werde, an der ich mich noch hinlegen kann, weil mein Mann leider noch bis 14 Uhr arbeiten muss und mir damit auch keine große Hilfe sein wird! #zitter

Ich hoffe inständig vor 6.30 Uhr noch ne bissl müde zu werden, damit es später nich ganz so schlimm ist und ich nicht um 19 Uhr totmüde umfalle!

Das ist schlimmste für mich ist allerdings, dass ich gar nich verstehe, warum es so ist. Ich bin eine totale Pennnase eigentlich und mich hat am WE nix vor 10/11 Uhr aus dem Bett bekommen. 8-12 Std. Schlaf sind eigentlich an der Tagesordnung und auf einmal bin ich nach 4 Stunden hellwach #schock .... Das ist doch nich normal!

Du siehst also, Du bist nicht allein#liebdrueck

Ich hab gerade sogar schon Wäsche zusammengelegt....Wie krank ist das denn??? #rofl

LG aus Potsdam

SweetLady0020#klee mit Astronautin 31+6 inside

2

.... Ist doch bescheuert oder?!:-)
Genau diese Gedanken habe ich auch...was wenn ich um 19 Uhr totmüde aufm Sofa einschlafe...wäre ja sinnvoller JETZT wo alle anderen auch poofen die Augen zu zu machen und schööön zu pennen!

Was könnte ich denn mal machen jetzt?! Wäsche ist fertig...

Ich glaube ich gehe gleich mal runter in die Küche und mach mi heisse Milch mit Honig.

Ich bin eigentlich auch eine GUTE Schläferin, aber momentan kann man das echt vergessen!:-( Nach 3-4 Stunden aus die Maus...

Hui, immerhin liegt schön Schnee:-)

Auf dass wir nicht komplett heue wegpennende! Ganz liebe Grüße und Gute Nacht vielleicht nochmal:-)

3

..und wie bescheuert das ist! Ich stell mir das auch super vor...wir beide schön mit halboffenen Mund und schlafend am Kaffee oder Essenstisch, wärend alle anderen das geniessen, was wir gezaubert haben...Spitze, so habe ich mir Weihnachten vorgestellt #pro#rofl

Badezimmer putzen wäre vielleicht auch noch eine Idee...mit der Toi hab ich gerade angefangen ... allerdings find ich die Idee mit der Milch gar nicht so schlecht, dass werd ich mal versuchen!

Bei uns liegt zwar Schnee, aber das ist eher Matsch, weil es gestern geregnet hat...ich bin gespannt, ob die 90%ige Schneezusage stimmt.....

Bis dahin also erstmal Liebe Grüße und vor allem schöne Weihnachten ;-)

4

Guten morgen ihr lieben bin auch schon seit um 2.30 uhr wach habe versucht wieder einzuschlafen ganze 3 std aber es ging nicht bin so was von wach aber um 7.30 uhr bin ich bestimmt wieder müde aber dann ins bett ist nicht weil meine kleine dann bestimmt wach wird #schrei hunger habe ich auch schon :( was für ein Tag #niko

Frohe weihnachten euch allen

lg yvonne #winke

5

Guten Morgen!
Ich quäl mich auch schon seit 4.30 Uhr rum. Ich hab versucht zu lesen, damit ich wieder einschlafen kann, aber das funktioniert irgendwie nur Abends. Außerdem mach ich meinen Mann und meine Tochter noch mit dem Licht wach, die liegt nämlich seit 1.00 Uhr zwischen uns...
Und mit um 21.00 auf dem Sofa einschlafen ist heut wohl auch nix...
Na, muss man durch #schmoll
Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten und viele #paket
:-) Liebe Grüße
Sandra mit Lorena 21Mon, Bauchzwerg 17ssw und #katze Paula die grad auf meinen Füßen schlummert

6

Hallo Marika !

Ich bin auch schon seit 4:30 Uhr wach, bin aber eher froh darüber gewesen, da ich so ganz entspannt in den Tag gehen kann. Vorbereitet habe ich sowieso schon alles in den letzten Tagen, Geschenke sind verpackt #paket, Essen eingekauft und teilweise auch schon fast fertig #koch, Baum steht und wird nachher von Mann und Kindern geschmückt, also kein Stress :-)
Der Edeka um die Ecke hat praktischerweise heute seit 6 Uhr offen, falls mir also noch etwas Dringendes einfällt, kann ich jetzt schon lostigern #pro
Einen Mittagsschlaf werde ich aber trotzdem noch machen, den brauche ich momentan einfach täglich, selbst wenn ich bis 6 Uhr schlafe ...
In der Zwischenzeit geht mein Mann dann mit den Kindern eine Runde nach Draußen und ich habe hier meine Ruhe #gaehn
Ich freue mich schon sehr auf den heutigen Tag #huepf

Liebe Grüße und ein schönes Fest,

Katrin mit Kindern (von denen eines auch schon seit 5:45 Uhr auf ist :-)) und Sohn Nr.2 (ET-21)

7

Hallo

Jo,kenne ich.Und wir haben schon vier Kinder die heute schon lange wach sind #schock.Ich werde jeden Tag müder und mauliger#zitter.

lg

8

HAllo!
#winke

Na dann sind wir ja mal schon zu zweit in der Misere! Ich lag auch seit 3:40 Uhr wach und konnte bis 5:30 Uhr nicht wieder einschlafen. Dann tut durch die Erkältung die Nase weh, aber wenn ich das Fenster zu machen habe ich das Gefühl ich muss ersticken. Dann tut mir die Hüfte weh, aber auf der anderen Seit kann ich nicht einschlafen. Zumindest habe ich heute Nacht angeblich mal nicht geschnarcht, so dass wenigstens mein Mann seine Ruhe fand! #hicks
Mir fehlt eigentlich nur noch mein kleiner Muckel, damit ich Nachts denn auch mal was zu tun habe.

Wünsche dir eine ruhige Mittagspause und ebenso schöne Weihnachten!

L.G. aNika (34+3)

9

Hallo Marika,

so ging es mir diese Nacht auch! hab mich von 4.00 Uhr bis 8.30 Uhr hin und her gedreht. Aufgewacht bin ich, weil ich pinkeln musste. Als ich dann fast schon wieder am einschlafen war bekamich plötzlich ganz fiese Blähungen, die sich aber nicht verabschieden wollten (SORRY !!!).
Ab 6.00 Uhr hatte ich dann Ischiasschmerzen und hab beschlossen aufzustehen, da liegen dann gar nicht mehr ging...
Würde jetzt gerne noch ein bischen aufräumen, da wir später zu unseren Eltern fahren um Weihnachten ein letztes Mal dort als "Kinder" zu verbringen bevor wir selbst eins haben, will aber meinen Mann nicht wecken, der gestern spät ins Bett ist und noch seelig schnarcht!
Werde heute dann wohl spätestens um 20.00 Uhr auf dem Sofa einschlafen, aber ich darf dass, bin ja schließlich schwanger :-p
Wünsche dir trotzdem ein frohes Fest!

LG naeli