GRACE
??????
unser sohn heisst JOSHUA DYLAN
und wir wollen auch einen englischen doppelnamen fuer unsere prinzessin.
uns gefaellt sehr der name GRACE
doch was passt da zu??
habt ihr vorschlaege??
doppelname...was passt zu`?
Hallo
wie wäre es mit:
Grace Alice
Grace Alison
Grace Amber
Grace Audrey
Grace Candice
Grace Charmaine
Grace Elaine
Grace Frances
Grace Gillian
Grace Jodie
Grace Kimberley
Grace Lilian
Grace Lynn
Grace Ruby
Grace Samantha
Grace Shirley
Grace Tammy
Lg Jessy
wenn du in deutschland wohnst, finde ich solche namen zwar dämlich, aber ich finde zu grace, der im englisch sprachigen raum, ein sehr schöner name ist, passt marian ganz gut.
lg conny 33. ssw
Wenns zum Nachnamen passt, ist doch nichts dran auszusetzen. Schrecklich find ich solche Namen wie Justin Müller oder Kimberly Schultze.
Wir wählen auch einen bzw. zwei englische Vornamen, haben aber auch einen englischen Nachnamen.
soll denn Grace der 1. oder 2. name sein?
Ich finde ja das Joshua sich jetzt nicht unbedingt so amerikanisch anhört wie Dylan. Wie wäre es denn hiermit:
Emily Grace
Celina Grace
Amber Grace
Fiona Grace
Janine Grace
Linda Grace
....etc. Mir fallen noch 100 andere ein...
grace elaine hoert sich gut an
grace elain degener...kling gut.
grace soll erstname sein.
warum wir einen englischen waehlen...wir lebten ne yeit im ausland (kanada) und es ist nicht ausgeschlossen das wir erneut ins ausland gehen und da ist es einfacher die kids haben englische namen als deutsche die keiner aussprechen kann.....
danke fuer eure antworten.
frohe weihnachten
Wie wärs mit Claire?
Grace Claire oder Claire Grace?
Viele deutsche Namen kann man aber auch in englischsprachigen Gegenden aussprechen:
Susanne (e wird dann nicht ausgesprochen)
Annette
Maria (oder mit h zum Schluss)
Christine
etc.
LG
grace claire hoert sich auch gut an aber unser top eins ist momentan elain
grace elain.
ja manche deutsche namen kann man auch englisch ausprechen...wir hatten nur fuer unsern sohn einen englischen doppelnamen und so wollten wir es diesmal auch machen.
grace gefaellt mir schon seit dem ich damals den pferdefluesterer gesehen habe...da habe ich mir gesagt wenn ich mal ein maedchen bekomme dann soll es grace heissen...naja und mein mann findet den namen auch gut
lg