Huhu Ihr Lieben,
erstmal ein frohes Weihnachtsfest an euch alle.
Ich habe mal eine komische Frage. Es ist meine erste SS und ich habe keinerlei Erfahrungen.
Wo fing bei Euch der Bauch an zu wachsen? Ich bin in der 12. Ssw und habe seit gestern das Gefühl, dass es langsam losgeSatteste der 6. Ssw hatte ich immer einen kleinen Blähbauch um den Bauchnabel rum. Der Bereich um das Schambein und Bauchfalte war immer flach. Dieser Bereich ist jetzt etwas rausgekommen. Ich merke es nur ein ganz kleines bißchen, aber es hat sich was verändert.
Ist das nur mein Weihnachtsessen oder fängt mein Babybauch langsam an zu wachsen?
Lg
Wie wächst der Bauch?
Die Gebärmutter sitzt ja ganz unten, beim Schambein.
Der Babybauch kommt also von unten (nach oben).
Bis zur 18. SSW sah ich aus wie immer (bin aber auch vorher nicht schlank gewesen). Und in der 19. SSW hieß es, die Gebärmutter sei N/2, also noch zwei Fingerbreit unter dem Nabel.
Hallo
also wie schon geschrieben wurde wächst der Bauch von "unten" raus. Ich denke aber das in der 12. SSW noch eher der Blähbauch ist der die Hose enger werden lässt. Bei mir hat mans am besten im liegen unterscheiden können obs der Blähbauch oder dann etwas später der Babybauch war, den bei Letzterem hats irgendwann so ausgesehen als hätte ich einen Tennisball verschluckt.
Lg SanDonna
bei mir begann der bauch auch in der 12. woche an zuwachsen, der bereich über dem schambein hat sich langsam nach außen gewölbt. jetzt bin ich in der 14. woche und habe schon einen kleinen babybauch! kann also gut sein, dass es bei dir jetzt losgeht!
Hallo,
hatte schon in der 12/13.SSW eine Beule über den Schambein und jetzt Ende der 15. SSW habe ich schon einen kleinen Babybauch. Er lässt sich nicht mehr einziehen oder verstecken.
Man merkt das irgendwie
LG