6.ssw Mensziehen--Normal???Bitte Antwort (ANGST)

Hallo Ihr Lieben,
ich bins mal wieder, Frage steht ja schon oben!!
Bitte um viele Antworten...
Ist alles ok??Muss das so sein??

GLG ZAUBERMAUS+#ei (5+2)

1

Also ja, bei vielen muss das so sein, weil die Mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst.
ANDREA

6

#danke Oh man ich hoffe in der ersten ss ist es normal so ÜBER-Vorsichtig zu sein..Und ich hier noch niemanden nerve#augen

Auf alle Fälle vielen Dank fürs schnelle Antworten#liebdrueck

LG ZAUBERMAUS

2

Es ist alles gut, sind sehr wahrscheinlich die Mutterbänder die sich dehnen.
Das muss nicht sein, kann aber...ich hatte das bis zur 13 ssw regelmässig und nun nur noch selten :)

Liebe Grüße

7

Danke für deine schnelle Antwort..
Jetzt bin ich gleich etwas beruhigter und kann mich zurücklehnen..

LG und nen schönen Abend noch

3

Hi

das ist vollkommen normal.
MUSS natürlich nicht so sein da ja jede Schwangerschaft anders verläuft.
Mir ging es jedoch am Anfang genauso (und vielen anderen hier auch wie man immer wieder liest).

Miri

4

Normal, keine Panik!#winke

5

Was für Menszeichen haste denn genau?

Unterleibsziehen kann das berühmte Ziehen der Mutterbänder sein.
Hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften am Anfang! ;-)

Also: Keine Panik!
Genieße die Weihnachtszeit.
Das letzte Mal dass ihr beide alleine und in Ruhe feiern könnt. #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Kalenderfrau mit Engelchen im Bett (2) und Krümelchen im Bauch (21+2)

8

Ja eher Unterbauchziehen...Links und rechts gleichermaßen

Danke fürs Antworten

LG ZAUBERMAUS

10

Das klingt wirklich nach Mutterbändern, also kein Grund zur Aufregung. #liebdrueck

Darf ich dir etwas empfehlen?!
Kauf dir dieses Buch: http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft sehr nervös und unsicher und es hat mir wirklich sehr geholfen!

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

also, ich bin auch 6 ssw ( 5+3 ) und ich hab das auch ab und an, aber ich denke das ist völlig normal, denn ich habe keine schmierblutung und mir geht es sehr gut.

würde mir nicht all zu sehr sorgen machen.

wünsche allen noch ein schönes we#winke

15

Das können die Mutterbänder sein, hab auch ständig so en ziehen. Wie Mensziehen nur das es auch in den Rücken zieht.

16

Du ich hatte das soooooo super dolle und dachte bei jedem Gang zur Toilette jetzt hab ich bestimmt meine Mens. bekommen. Das tat manchmal so weh, zweimal hatte ich das sogar so doll, das mir ganz schwarz vor Augen wurde und ich dachte jetzt ist alles vorbei. Ist wohl bei vielen so. Mach dir keine sorgen, bei meinen zwei Fehlgeburten hatte ich keine Schmerzen, also hab ich das einfach als gutes Zeichen angesehen.:-) Du musst auch bedenken, da ändert sich jetzt alles unten und alles muss sich dehnen, wachsen und für das Baby schicki gemacht werden! Liebe Grüße!#winke

17

Das muss aufjedenfall so sein-keine sorge,wäre eher schlecht wenn es nicht so wär!Das bedeutet das sich die Gebärmutter Bänder dehnen!schaffen quasi platz!!!:)