oh je...mein weihnachten war nicht so prickelnd...lag die ganz zeit flach, weil ich erst mit übelkeit/ erbrechen zu tun hatte und danach starke unterleibsschmerzen in form von stechen und ziehen hatte...nun mache ich mir ganz dolle sorgen, weil es mir echt net gut geht....
hattet ihr auch in dieser zeit derartige probleme...? manche meinen es würde die mutterbänder auseinander ziehen? aber sind das derartige schmerzen....?
vielen lieben dank für eure antworten...(..und noch ein frohes weihnachtsfest...
LG
Janine
hilfe...starkes stechen und ziehen im unterleib..7./8.ssw
1
Moin
Ja das können durchaus die Mutterbänder sein. Konnte mich zeitweise vor schmerzen nicht mehr rühren. Und das "schönste" ist.. Schmerzen sind völlig normal in ner SS und werden zum Ende hin nicht besser..eher schlimmer... Wird schon alles gut sein... Der Körper muss ja nun auch einiges tun.
2
na lieben dank....so gings mir eben gestern auch....lag nur flach vor schmerzen....aber habe eh am dienstag wieder termin, mal schauen was die ärztin sagt...
danke!
3
Kein Problem..
Wird schon alles gut gehen.. Ich hab Montag nach 5 Wochen den ersten termin wieder...Einfach nicht verrückt machen..