Müssen Senkwehen eigentlich weh tun?

Hallo,
bekomme zwar mein viertes Kind, aber ich kenne keine Senkwehen von den anderen drei, da sie immer erst unter der Geburt gerutscht sind.

bin jetzt in der 35 ssw, habe die normalen Übungswehen die langsam auch unangenehm werden, aber nicht schmerzhaft sind.
Die Intensität der Wehe hat aber schon etwas zugenommen.
Zudem habe ich wieder Mensziehen, stärker als sonst (also wie beim Wachstum), aber noch nicht wirklich unangenehm.
Zudem habe ich öfter einen leichten druck im Rücken, der sich nach vorne zieht, für mich spürbar ne leichte Wehen aber ohne das der Bauch hart wird und ohne das es wirklich weh tut oder unangenehm ist.
Ich spüre es einfach.

Im Prinzip würde ich sagen, ich habe keine Wehen..aber gleichzeitig ist da irgend etwas.
Versteht jemand was ich meine?

Nun hoffe ich, das ich dieses mal vorher Senkwehen habe, würde die Erfahrung gerne mal mit nehmen.
Meine Schwester meinte aber die tun auch schon richtig weh... ist das bei euch auch so?
wie lange habt ihr Senkwehen gehabt bis sich der Bauch sichtbar nach unten bewegte?

Erzählt doch mal bitte, bitte ...#blume

1

âlso ich hatte meine senkwehen an 2 tagen. hatte ziehen im rücken, bauch wurde aber nicht hart dabei. kam in regelmäßigen abständen , die intensität blieb aber gleich. tat jetzt auch nich übermäßig weh.

ob ich diesmal welche bekomm, bin gespannt.

bei dir hört sich das schon nach vor und oder senkwehen an

2

Hallo,
also bei Nr.1 hatte ich auch keine, bei den beiden darauffolgenden #schwanger hatte ich auch welche. Es war halt unangenehm und ging über Tage. Direkt schmerzhaft empfand ich sie aber nicht.
Das der Bauch tiefer gerutscht ist, war vielleicht nach 2 Wochen sichtbar.

LG Annette + #schrei Nr.4 (12.SSW)

3

#kratz Bei beiden Kids hatte ich keine Senkwehen - die Zwerge lagen dann irgendwann trotzdem recht tief unten...

Also, ich hab die Senkwehen - sollte ich je welche gehabt haben - auch nicht gespürt. Aber ich kann damit auch gut leben... ;-)

Alles Gute! #klee
Becca