Hallo
Frage steht ja schon oben. Zu Beginn der Schwangerschaft musste ich ständig aufs Kloo und heute bin ich in der 15.SSW und seit gestern renn ich wieder spätestens alle zwei Stunden. War zwar schonmal schwanger, aber an alles kann man sich ja doch nicht mehr erinnern...
Wie gehts/gings denn euch in der 15.SSW? Vom Baby leider noch nichts zu fühlen. Die Hebi meinte zwar, ich soll immer mal hinliegen und drauf achten weil bei so dünnen Frauen wie mir sei es früher zu spüren, aber da tut sich noch nichts. Bauch ist aber mächtig gewachsen
Irgendwie macht man sich doch immer Gedanken ob alles passt. Also bei 12+4 hat das Herzchen geschlagen. Hoffe doch mal, das es dem Baby auch weiterhin gut geht
Freu mich von euch zu hören
LG
Melanie (14+0) mit Nico (3 Jahre)
15.ssw wieder ständig aufs Kloo?
Also ich bin auch 15. SSW und renne auch dauernd! Und wenn ich muss, dann muss ich! Da hilft nix! Würde meinen das ist normal!
LG
Danke. Vielleicht kommt mir das auch nur so häufig vor Hab die Zeiten natürlich noch nicht aufgeschrieben. Aber im Gegensatz zu vor der SS wo man nur ein bis zwei mal am Tag musste ist es jetzt echt oft *lach*
Genauso gehts mir auch! Es ist jetzt meine 3. SS und ich weiss dass es in der 2. auch schon so war! Ab welcehm Zeitpunkt weiss ich aber nicht genau!
Nur so wie du es beschreibst, auch dass du nachts raus musst (musste ich vor der SS. auch nicht), ist es auch bei mir.
Ich tippe es ist normal!
GGLG
Ich bin jetzt auch in der 15. Woche und es ist auch meine 2. SS!
Ich muss zur zeit auch öffter aufs klo, aber so oft dann doch nich!
Ich würds an deiner Stelle beobachten und ggf sonst n U-status beim Doc machen lassen, nicht das es ne Blasenentzündung is!
Versuch einfach trotzdem möglichst viel zu trinken um die Blase zu spülen, wenns ne anfängliche Blasenentzündung is, kann das oft schon reichen!
wegen der Bewegungen kann ich mich glücklich schätzen.
Ich spür den Wurm jetzt schon seit ende der 13. Woche!
Bei meiner Tochter hatte ich ne VWP und hab sie erst in der 23. Woche gespürt....deshlab freu ich mich jetzt umso mehr!
LG
Carina mit Carlotta (17 monate) und (15.Woche)
Hallo Carina
also ich hatte ja schon Blasenentzündung (nicht in der SS) und da kam dann auf Toilette immer sehr wenig. Aber das ist jetzt wie ein normaler Toil.Gang nur eben öfter. In der Nacht muss ich auch ein mal raus. Würde man eine Blasenentzündung auch mit den PH Testhandschuhen feststellen? Hätte nämlich welche da...
LG
Melanie
ob das geht weiß ich leider nich!
Aber wenn auch immer genug pipi kommt is eine entzündung ja eher unwarscheinlich!
Ich würds dann einfach als normal und unvermeidbar ansehn!
LG
carina