bzw weiß ich nicht ob ich vielleicht doch schon welche hatte...wie merkt man diese????
danke für die antwort...
26.ssw und noch keine übungswehen....muss ich mir gedanken machen????
bei übungswehen wird der bauch öfter hart, ohne das es weh tut, mach dir keine gedanken
Huhu,
also ich bin heute 27 ssw. und hatte auch noch keine. Mein FA meinte, es muss nicht sein, dass JEDE Frau die bekommt. Es fühlt sich wohl an wie ein ganz harter Bauch, der nach kurzer Zeit nachlässt. Aber sei doch froh, musst dich nicht schon "so früh" mit irgendwelchen Wehwechen rumquälen! Also ich genieß noch die Zeit ohne irgenwelche Wehen!
LG bienchenalinchen mit babyboy 27. ssw inside
da brauchst du dir keine gedanken zu machen.bei meinen ersten 2 kindern hatte ich auch nix von übungswehen oder senkwehen bemerkt.
sei froh und genieß die zeit.
Hallo,
bekommen MUSS man sie gar nicht.
Aber ich kann dir berichten das in der einzigen Schwangerschaft in der ich auch keine hatte(bei meinem großen Sohn) so wie du auch leider nach ET nichts tat,und leider eingeleitet werden musste.
Das Ende vom Lied war ein Geburtsstillstand mit KS
Bei meinem kleinen Sohn hatte ich Übungswehen,und er kam spontan am ET.
Für mich hängt das irgendwie zusammen.
Dieses mal habe ich auch Übungswehen,und bin mal gespannt ob Püppi auch spontan kommt.
Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 25.SSW
Huhu, bin jetzt bei 30+2 und hatte Sonntag und Montag das erste mal schmerzen im bauch und schambereich. Also ich denke das es wehen waren, ist nicht sonderlich schmerzhaft gewesen, aber doch irgendiwe unangenehm.
Die wehen merkt man nicht immer. :) zum glück^^
Darüber machst Du Dir Gedanken? Erstaunlich. Ich bekomme mein Kind Mitte Februar und hab keine Ahnung ob ich bereits Übungswehen hatte oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wird schon alles seinen Gang gehen oder hast Du irgendwelche Bedenken?
Britta
Also ich bin jetzt in der 23 SSW und habe seit 2 Wochen Übungswehen und seit dieser Woche schon mal 2-3 mal am Tag ich denke mein Bauch platzt gleich und so ein Drücken unterhalb.
MFG Winnie8880+Noah-Noel 23SSW