Suche lecker süßen alkohlfreien Sekt für Silvester

Hi,

ich möchte Silvester nicht zu gucken oder gar Kindersekt trinken.
Ich mag den Asti Chinzano total gerne, er ist lecker und schön süß.
Gibt es sowas auch als alkoholfrei?
Er muss wirklich süß sein, es geht garnicht süß genug #fest.

Danke für Eure Hilfe.

#winke

1

:-pach komm ruby bubbl ist doch genial und süßer geht nimmer

2

Nein auf keinen Fall trink ich Robby Bubble #nanana

#winke#winke#winke

3

Ich liebe auch asti, aber rubby bubble is echt ZU süß...aber Light live is echt richtig gut für einen alkoholfreien Sekt :)

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich bin eigentlich auch ne Asti trinkerin, habe aber Freitag mal den Alkoholfreien von Rotkäppchen probiert und der ist auch ganz lecker :-)

7

Ich darf leider wegen einer Fruktoseintoleranz nicht mal alkoholfreien Sekt trinken.

Mein Mann mag aber auch lieber süßlichen Sekt - trockenen Sekt kann er gar nicht ab- und der trinkt seit Jahren Silvester auf der Arbeit den Light Live und er schmeckt ihm.

Ansonsten gibt es im Supermarkt auch so alkoholfreie Fruchtbrausen. Musst Dich mal umschauen. Ich hatte vor Jahren mal was auf Lychee-Basis, das war zuckersüß.

Im Biomarkt habe ich heute alkoholfreie Pina Colada gesehen. Sowas wäre ggf. auch eine Option.

8

den auf lytchebasis gibts noch mit melone der schmeckt hammer geil wen man auf süßse steht

9

ich hab Weihnachten den Light live getrunken, fand ich sehr gut.

LG BUNNY #hasi

13

Den hatten wir auch- den rose farbenen. Total lecker und ich bin auch so ne alte Asti- Tante :)

10

Light Live Rosè

#mampf

11

Hallo!

Ich mag gern den Faber Light Life, aber der ist nicht sooo süß.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

12

ich finde den rotkäppchensekt und den von söhnlein brillant ganz lecker.

lg steffi

14

HUHU

Habe mir für Silvester auch den Light Live besorgt. Aber bisher noch nicht probiert, bin mal gespannt.

Ich steh nämlich auch eher auf süßen Sekt...#fest

LG -nawi-

15

Servus,

habe mir schon vor Weihnachten den Trauben-Secco von Raumland bestellt (Perlender Traubensaft - Prickelnd, frisch mit allen natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen aus neuer Ernte 2010. Schmeckt den Kleinen und den Großen. Alkoholfrei. http://www.raumland.de/start.htm) Hab den auf ner Hochzeit das erste Mal kennengelernt und bin seitdem großer Fan.

Gibts leider nicht im Supermarkt und als Erstbesteller nur per Vorkasse.
Ist so lecker, dass ich mich reinsetzen könnte :-) Ist auch schön süss.
Die Zeit reicht wohl leider nicht mehr für eine Bestellung (es sei denn, du wohnst da in der Nähe und fährst vorbei) aber man ist ja länger schwanger und dann noch die Stillzeit... hab mir gleich nen 12er Karton liefern lassen ;-)

Ansonsten kann ich wie alle anderen auch den Light Live empfehlen. Sehr lecker, allerdings nicht so süss. Schmeckt aber wie echter Sekt.

Prost!
Daisy