Hallo ihr Lieben,
bin am überlegen, welchen Windeleimer ich bestellen bzw. holen könnte. Und bin jetzt auf den Angelcare Windeleimer gestoßen. Auf mich macht er einen guten Eindruck und 10 Euro finde ich jetzt auch nicht viel. Gut die Nachfüllkassetten kosten 7 Euro, es passen bis zu 180 Windeln rein. Wie lange kommt man damit hin?
Oder habt ihr andere gute Vorschläge.
Dankeschön
Liebe Grüße und alles Gute
charly1185 in der 25. SSW
Erfahrung? Angelcare Windeleimer?
Ganz ehrlich: ne Tonne mit verschließbaren Deckel tut es auch.
Habe von vielen schon gehört das sie den Eimer nach einer Zeit weggetan haben.
Wir haben uns bei Obi eine tonne für 4Euro geholt und so ein Paket normale Müllbeutel kostet ja auch nicht die Welt.
Aber diesen Windeleimer halte ich persönlich für Quatsch.
das Geld für die Windelkassetten kannste lieber für dein Baby ausgeben :)
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
reine geldverschwendung, u weißte wie schnell du 180 windeln voll hast, also mir wre 7 euro für sone kassette zu teuer
Hallo!
Wir haben uns damal den Diaper Champ gekauft. Er ist teurer klar aber dafür brauchte ich nie irgendwelche Nachfüllkassetten und nun kommt das zweite Kind und er ist immer noch super in Schuss und man riecht echt nix
lg jecca
Ich finde den sch**** bei meinem ersten kind hatte ich sen ganze 4 tage danach ist er in den müllgewnadert weil wenn du die windel rein macht musst du des so zudrehen damit es net stinkt aber es lies sich nie richtig zu drehen es stank trotzdem spar dir des geld
Beim Angelcare wird nix gedreht, nur durch eine Klappe gedrückt.
Also bei uns hat eine Kassette knapp einen Monat gereicht - allerdings mache ich die Windeln auch sehr klein zusammen und stopfe soviele rein wie nur möglich.
Gerochen hat nix und da ich keine Lust hatte täglich zur Mülltonne zu wandern waren es mir die 7 EUR wert pro Monat wert und ich werde den Eimer auch für Nr. 2 nutzen.
Aber das mit dem Geld muss jeder für sich entscheiden...
VG, ellewoods
Wir hatten bei uns in der KiTa schon zig dieser Windeltwister. Ich finde die grausig. Mit der Zeit riechen die doch alle komisch und mir hats immer das Essen nach oben gefördert, wenn ich den geöffnet hab
Ausserdem sind die Kartuschen schweineteuer. Lieber zur Not die Windeln einzeln in Mülltüten fest zubinden und in einem ganz normalen Eimer sammeln...Stinkt lange nicht so schlimm