Man mich hats wieder erwischt und das obwohl ich erst vor 3 wochen krank war.Nun meine frage ich hab von meine Tochter kindernasensray (2-6Jahre)
darf ich das benutzen oder mir babynasenspray holen konnte nachts nichts schlafen weil ich keine luft bekommen habe.Um antworten währe ich sehr dankbar
Nasenspray
jupp kannste ic nehm täglich babynasentropfen, weil mich ne verstopfte nase irre macht
hallo,
mein frauenarzt sagt nein, darf man nicht, man dürfte nur ausschließlich meerwasserspray nehmen, weil das rein zum befeuchten wäre.
lg
maren die selber ne dicke nase hat)
Aber das zeug ist so ekelig
doch kannst du.ich nehme es auch bei erkältungen und die habe ich in der ss zu oft.
Natürlich ist es besser säuglingsnasentropfen zu nehmen aber die helfen nicht so gut und wenn du es nicht die ganze ss durch nimmst darfst du die kinder von 2 jahren auch nehmen.
Ich habe es bei meiner letzten ss auch genommen und mein baby ist kern gesund zur welt gekommen.
schlimmer wäre es wenn du zu wenig luft bekommst.
lg
Eigentlich soll man es nicht nehmen, ich hab es aber in jeder meiner Schwangerschaften genommen wenn ich Schnupfen hatte. Meerwasser bringt gar nix. Und wenn ich ersticke ist meinem Kind auch nicht geholfen.
Geschadet hat es keinem.
ich hab gefragt ob ich "NASONEX" von Essex nehmen darf.
ICH DARF!
Das gute ist, das entschwellt die Nase ohne Kortison oder so! Kanns nicht genau erklären! Auf jeden fall wäre es ok!
Muss man sich glaub ich nur verschreiben lassen. aber soll angeblich für die ärzte das am günstigsten zu verschreibende sein!
Also ruhig mal fragen!
Hallo!
Nasonex enthält aber doch Cortison ?
golden.
Ich nehme Nasentropfen für Säuglinge bei Bedarf. Laut Apotheke sind Nasivin für Kleinkinder auf möglich.
vg, m.
Hi,
mich hatte auch eine fette Grippe erwischt.
Die Apothekerin verneinte eindeutig Nasenspray mit abschwellenden Wirkstoffen in der SS.
Sie gab meinen Mann Euphorbium comp. mit-ist auf homöopathischer Basis...meine Nase war frei und ich konnte nachts wenigstens schlafen.
Gute Besserung
Huhu!
Da mich momentan auch eine Erkältung plagt, habe ich mal gegoogelt und folgende Seite gefunden!
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit/Erk%C3%A4ltung+in+der+Schwangerschaft/schnupfen-schwangerschaft.html
Ich habe das mit der aufgeschnittenen Zwiebel über Nacht gemacht!!! Ich hätte nie gedacht das das wirkt, aber meine Nase war morgens eindeutig freier und ich ich habe auch die Nacht super geschlafen!
Okay, kleine Warnung vorweg...es richt nachtürlich ganz schon zwiebelig im Schlafzimmer!
Aber wenns wirkt, dann hält man das aus!
Liebe Grüße Eve mit Babygirl inside 33.SSW
ich darf ganz normal das Nasic für erwachsene nehmen,hatte mir der Arzt bei der Feindiagnostik im Krankenhaus gesagt.
Da war ich in der 21 woche.