Hatte vor 2 Wochen eien FG in der 7. Woche, ohen Ausschabung. War heute zur Nachkontrolle und Blutabnahme, wegen hcg. Das hcg ist mittlerweile auf unter 2 gesunken, also nicht mehr schwanger. Auch sonst sieht alles gut aus und mir geht es bestens, habe keinerlei Beschwerden. Wann kann ich wieder mit einem Eisprung rechnen, wenn das hcg wieder unten ist. Möchte so schnell wie möglich wieder ss werden, haben auch das ok vom Doc.
Wie war das bei euch? Wißt ihr, wann euer Eisprung nach der Fg war?
Danke für eure Antworten!
Wann Eisprung nach Fehlgeburt?
Hatte bereits 16 Tage nach FG wieder einen ES! Hat aber in dem Zyklus dann noch nicht geklappt.
Alles Gute für Dich!
LG Nico
Ich hab direkt nach meiner FG (war ein Missed Abort mit AS, 9.SSW) wieder NFP gemacht und weiß daher, dass ich 14 Tage nach der FG wieder einen Eisprung hatte. Haben in dem Monat aber noch verhütet, wegen der AS, im Zyklus drauf, bin ich wieder ss geworden.
LG
Ich hatte meine Regel 45 Tage nach AS bekommen. Habe dann Tempi gemessen um zu wissen wann ich den ES habe und hab dann gemerkt dass ich gar keinen ES habe...
War dann beim FA und er hat mir 2 Medis verschrieben und mit denen bin ich dann auch im 1. Einnahme Zyklus ss geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute
-julia mit Baby 14.ssw
Ich hatte erst nach 3 Monaten wieder einen ES lt. Tempikurve.. Bin dann dank Ovutests auch sofort SS geworden
LG pursuit mit Jil *24.05.2008 & Krümel 12.SSW