Nackenfalte unauffällig ... Blutwerte?

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich war am Montag zur NFM incl. Blutuntersuchung in einer Spezialpraxis.

Die NF ergab einen Wert von 1,0 #huepf

Wisst ihr, wie lange es dauert, bis die Ergebnisse der Blutuntersuchung da sind? #kratz Ich hab´ am 04.01. einen Termin bei meiner FÄ´in und würde natürlich schon gern die Werte erfahren. #schwitz

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Blutwerte schlecht sind, bei einer unauffälligen NF.

Ich weiß, ich mach´ mich ziemlich verrückt, aber man macht sich eben irgendwie immer Sorgen ... #zitter

#danke für eure Antworten.

LG von Haselhörnchen mit Levi (3) und #ei (13. SSW)

1

Hallo,
mach Dich nicht verrückt!
Bei mir waren die Werte ohne die Biochemie - also die Blutwerte- super, die Blutwerte weniger gut, sodass das Ergebnis deutlich verschlechtert wurde von 1:über 2000 auf 1: 339 oder sowas. Habs doch glatt schon vergessen, obwohl es erst Anfang November gemacht wurde.
Laut Frauenärztin und dem Ultraschallspezialisten war das Ergebnis immer noch bestens, sodass nichts weiter getestet werden musste. Also, ich hab nix mehr utnersuchen lassen und warte auf den großen Organultraschall am 10.1.!
Ach ja, das Blutergebnis war Donnerstag da, die Blutabnahme und die Messung am Montag.Geht also alles recht fix!
LG
und ein tolles neues Jahr 2011!
Kareen mit Elisabeth (2,5 Jahre alt) und krümelchen (20. Woche)

2

bei beiden ss waren die blutwerte sehr schlecht, trotz super guter NF.
bei der jetzigen habe ich noch zusätzlich einen quadrupletest machen lassen, die ergebnisse bekomme ich heute abend (das blut habe ich vor einer woche abgegeben!).
alles gute. lg

3

Bei unserer Maus war die Nackenfalte auch super und die Blutwerte miserabel. Hatte am 16.12. dann Organschall und da war dann alles unauffällig und in bester Ordnung.
Hatte mich nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung auch erst verrückt gemacht, aber es sind "nur" Werte. Es kommt doch oft anders als man denkt ;-)
Und wir haben eh gesagt, wir nehmen unsere Maus so wie sie kommt :-) #verliebt

4

Hey,

wir hatten eine NF von 1,1mm und meine FÄ meinte, das die Blutwerte schon katastrophal sein müssten, damit ich ein auffälliges Ergebnis bekomme.
Die Werte waren dann auch super.

Ich war Donnerstag zur Messung und Blutentnahme und habe am Montag darauf die Ergebnisse bekommen.

LG

5

Hallo,

die NF war bei meiner ersten Tochter 0,9 mm also sehr gut. Der Bluttest hat ein Risiko von 1:200 ergeben, war also zur Nackenfalte und auch für mein Altern (22) sehr schlecht. Nach Feindiagnostik wo das Nasenbein auffällig war, haben wir eine Fruchtwasserpunktion machen lassen. Und unser Baby war kerngesund. Leider ist sie denn 11 Wochen zu früh gekommen, aber es hatte nichts mit der ganzen Geschichte zu tun.

Lieben Gruß
Nicole mit Johanna 2,5 Jahre an der Hand und Babykrümmel im Bauch