Hallo,
was esst Ihr denn jetzt noch auf Brötchen und auf was verzichtet ihr lieber?
Ich bin etwas ratlos von den unterschiedlichen Informationen.
LG
Sandra 9. SSW
Was esst ihr denn jetzt noch auf Brötchen? Bin etwas ideenlos ...
alles ausser rohes Fleisch und rohen Fisch...und ich verzichte auf Camembert...jedenfall meist und wenn ich ihn esse mach ich die Rinde ab...ansonsten...hau rein...!!!!
LG esha mit Julius (28 SSW) im Bauch
Hi,
danke. Was ist denn z.B. mit Salami, Forellenfilets und Lachs?
LG
Sandra
leider geräuchert und nicht gegart...da scheiden sich die geister...ich liebe das alles sehr...aber ich verzichte darauf...bin Toxo-negativ!
Huhu,
also ich esse keine Salami mehr und keinen geräucherten oder luftgetrockneten Schinken.
Ich esse meistens: Marmelade, Honig, gekochten Schinken, Puten- und Bratenaufschnitt sowie Mortadella. Und natürlich viel Käse
Und natürlich keinen Lachs und Camembert.
Bis auf Mett eigentlich alles.
Außer Salami da wird mir persönlich schlecht von aber du dürftest sie essen. Und meine Fä hat mir gesagt alles was im Supermarkt abgepackt ist kann man essen.
Also lass dir keine Angst machen und Hau rein
p.s.(von Rohmilchkäse oder anderen Sachen von der Frischetheke wurde mir abgeraten)
hallo,
also ich esse alles bis auf mett und salami, aber nur weil ich es momentan ekelhaft finde. Und keine Steaks die noch blutig sind. Sonst lasse ich es mir schmecken, ich achte aber drauf das ich sachen frisch habe, genau wie lachs.
Den esse ich nur an dem tag wo ich das paket geöffnet habe.
Lg
ausser auf met verzicht ich auf nix. zur zeit ess ich jeden tag ne packung salami (toxo neg)
hi,
ich esse, worauf ich lust habe...
auch mett, salami und camenbert... (hab aber toxo auch schon gehabt... und listerien haben sich bei mir auch noch nicht vorgestellt!)
hab ich in der 1.ss auch gemacht und jetzt schmeckts genauso gut...
lg
steffie+girl ET-48
...alles... haufenweise Salami, Leberwurst,leckeren Räucherlachs mit Senfsoße, ab und zu Mett ( vom Metzger des Vertrauens) Käse esse ich sowieso net, davor eckelts mich schon vor der SS... und und und und.....
Was soll ich auch verzichten? Erstens bin ich schwanger und net krank und zweitens esse ich das worrauf ICH hunger habe... Was mir gut tut,tut auch dem Kleinen Mann gut
Gruß
schrecklich immer diese übertreiberei
Ich finde nicht, dass du hier von übertrieben sprechen kannst.
Es geht hier schließlich um unsere Kinder, die wir vor Krankheiten schützen wollen. Meine Kollegin hat auch gegessen was sie wollte. Dann hat sie Toxo bekommen und ich sag dir, das war kein Spaß. Sie bereut es ohne Ende.
Von daher finde ich solche Äußerungen einfach nur unpassend. Die einen achten halt in der SS auf die Gesundheit und gehen den Empfehlungen der Ärzten nach. Und das solltet ihr respektieren. Wie verurteilen euch ja auch nicht: oh Gott wie könnt ihr nur. Nein, wenn du das so für dich entschieden hast, dann ist das deine Sache.
leberwurst mit käse, lyoner mit knoblauchsosse, oder angebratenen speck.
lecker.
lg conny 34. ssw
ich ess worauf ich Lust hab ... wobei ich selten Brötchen esse ...